Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

CDs DVDs BlueRays günstig gebraucht kaufen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
HanSolo
Stammgast

germany.gif

BeitragVerfasst am: Sa Jun 12, 2010 7:28 am    CDs DVDs BlueRays günstig gebraucht kaufen Antworten mit ZitatNach oben

Hallo zusammen,

ich muss mal etwas Werbung für eine Shop machen bei dem man günstigst gebrauchte CDs DVDs usw kaufen kann. Los geht es ab 1Euro.
Ausprobiert habe ich ihn auch ausreichend um sagen zu können dass die CDs von der Qualität recht ordentlich sind nur die JewelCases sind mitunter angeknachst. Der Shop ist absolut zuverlässig und auch bei Problemen ist sofort jemand an der Hotline (kostenfrei).

Bei 4 Bestellungen habe ich ca 60 CDs bestellt und keine 120 Euro ausgegeben (incl. Porto)

Eine schöne sache wenn man mal neue Musik ausprobieren, einfach nur seins Sammlung vervollständigen oder die gebrannten durch Originale ersetzen möchte.

Von mir gibt es da den Daumen hoch und hier noch der Link:

http://www.rebuy.de/?refToken=360163

Ok ist nicht ganz uneigennützig. Wenn ihr wass über den Link bestellt bekomme ich einen kleinen Werbebonus aber auch ohne hätte ich euch den Shop vorgestellt.

Viel Spaß beim Stöbern

Fritz

Lerne aus den Fehlern Anderer! Du hast nicht die Zeit sie selbst zu machen.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
gecko
Stammgast

germany.gif

BeitragVerfasst am: Sa Jun 12, 2010 8:33 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ui, da is ja einiges an interessanten Sachen dabei. Vielen Dank.

Gast

BeitragVerfasst am: Sa Jun 12, 2010 12:07 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Das sieht sehr gut aus. Vielen Dank für den Tipp.

Die Prämie haste dir verdient. smile

chrissi1977
senior member

germany.gif

BeitragVerfasst am: Sa Jun 12, 2010 6:43 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo!

Echt Klasse!

Hab Spontan für 70Euronen geordert...

Nu müsstet Ihr nur noch eure Tips posten, was sich aus eurer sich lohnt zu hören.. wink

Cosmic81
neu hier ;)

germany.gif

BeitragVerfasst am: So Jun 13, 2010 12:58 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

von mir gibts auch nen
DANKE! zustimm

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
HanSolo
Stammgast

germany.gif

BeitragVerfasst am: Do Jul 08, 2010 6:06 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo zusammen,

vielen Dank dass ihr bei der Bestellung den link genommen habt. Heute sind die Gutscheine bei mir eingegangen.

DANKE

FRITZ

LineR
senior member

blank.gif

BeitragVerfasst am: Do Jul 08, 2010 8:22 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi,

sorry, ich kann an dem Link nichts besonderes finden. Habe mir 5 BluRays angeschaut und die gab es allesamt im ebay preiswerter als Sofortkauf, bzw. zum gleichen Preis neu. Windows XP soll da 35,- + Versand kosten, das ist schon recht streng..

Auch finde ich ich diese "AUf dem Weg zu uns" mit dem "VSL" Preis merkwürdig. Das klingt so ein bischen nach wie blähen das mal auf um nach mehr zu erscheinen..

Grüße

Harry

HanSolo
Stammgast

germany.gif

BeitragVerfasst am: Do Jul 08, 2010 4:03 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Harry,

ich habe mit Hilfe von Rebuy viele CD erworben die ich sonst nicht gekauft hätte weil sie "nur mal so" doch zu teuer gewesen wären. Der Vorteil bei Rebuy ist natürlich dass man nicht bei vielenEbayanbietern ersteigern muss und jedes mal Porto bezahlt. Ist vieleicht nicht für jeden was dabei aber ich bin da bislang sehr gut gefahren. Auch der Kaufalarm ist eine gute Sache...

Jeder wie er mag....

Gruß
Fritz

Fuss00001
junior member

blank.gif

BeitragVerfasst am: Fr Jul 09, 2010 10:28 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@ HanSolo
Toller, wurde gleich gespeichert.

@ All
Ich habe bei Verkauf von CDs und PC Spielen gute Erfahrungen mit folgender Seite gemacht
www.momox.de

Gebrauchte CDs kaufe ich oft über
www.secondspin.com

Neue CDs (sind im Schnitt ca. 2 EUR günstiger als bei amazon.de) über
www.grooves-inc.de

Gruß

Jens

p.s.: Ich hoffe es in nächster Zeit endlich Mal zu schaffen mich hier offiziell vorzustellen Confused

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: