Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

 reduzierte Aktivitäten vom 1-31 August meinerseits (Ulrlaub)

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6714
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: Fr Jul 30, 2010 10:51 pm    reduzierte Aktivitäten vom 1-31 August meinerseits (Ulrlaub) Antworten mit ZitatNach oben

Liebe Mitglieder,
ich habe zur Zeit echtes Pech, seit 3 Monaten laboriere ich mit einem Schulterproblem (Frozen Shoulder) und am Sonntag bin ich azch noch unglücklich eine Treppe runtergeflogen. Ich kann mich also kaum bewegen und kann bis auf weiteres keine Hörtermine wahrnehmen.

Ich schreibe hier rein, wenns wieder geht, aber zur Zeit kann ich mich kaum aus dem Bett bewegen und wenn, dann mit starken Schmerzen.

Es läuft uns ja nix davon aund soviel ich weiss, sind jetzt alle offenen Lieferungen ausgeliefert. Die neuen Kunden bitte noch etwas gedulden.

Ich bin hier im Forum per PM und wenns unbedingt sein muss, auch telefonisch zu erreichen.

Bitte versteht, das meine Schulterkrankheit habe ich nur weill ich rücksichtslos mit mir umgegangen bin und jetzt kann ich mich damit noch 6 Monate -1 Jahr damit beschäftigen.
Kleiner Tipp falls ihr mal unversehens stechende Schmerzen in der Schulterspitze habt, geht SOFORT zum Schulterspezialisten,
denn wenn ihr das 1 Monat verschleppt, wie ich, dann habt ihr zusätzlich diesen netten Effekt der Schulterversteifung, die nur mühsam wieder wegzukriegen ist.
Ich hoffe, das passiert euch nicht.

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
braz
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 49
Anmeldungsdatum: 03.01.2003
Beiträge: 344


blank.gif

BeitragVerfasst am: Sa Jul 31, 2010 8:27 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Das hört sich schmerzhaft an. Da kann ich zumindest Gute Besserung wünschen.
_________________
Grüsse, Gerhard

"It´s my way or highway!"

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
gecko
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 22.11.2004
Beiträge: 1640
Wohnort: Neuenburg, Nähe Jadebusen


germany.gif

BeitragVerfasst am: Sa Jul 31, 2010 8:49 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

oh shit, da wünsche ich schnelle Genesung.
_________________
Grüße, Martin

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
analog
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 02.01.2003
Beiträge: 1269
Wohnort: Jever


blank.gif

BeitragVerfasst am: Sa Jul 31, 2010 9:51 am    Gute Besserung Antworten mit ZitatNach oben

Jaja...so geht´s, wenn man net hören will... wink

und ich zweifle ja noch, ob du wirklich mal "runterfährst"? Rolling Eyes

GUTE BESSERUNG

_________________
Ciao Jan

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Fuss00001
junior member





Anmeldungsdatum: 22.04.2010
Beiträge: 46


blank.gif

BeitragVerfasst am: Sa Jul 31, 2010 12:31 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Auch meinerseits und unbekannster Weise gute Besserung. Mitte nächsten Jahres möchte ich neue Boxen (Atmo 1, 2 oder 3). Dieses Jahr werden wir ja noch einen Hörtermin hinkriegen ; )

Erst Mal muß ich mich endlich mal richtig im Forum vorstellen......nochmal gute und vollständige Genesung.

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
zapper
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 59
Anmeldungsdatum: 10.04.2008
Beiträge: 281


germany.gif

BeitragVerfasst am: Sa Jul 31, 2010 12:44 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

auch von mir gute Besserung und vielleicht schafft's Du es ja auch, Dich ein wenig zu erholen.
Wäre schön, wenn Du mir noch kurz auf meine PM antworten würdest.

Markus

_________________
Ton: Onkyo TX-NR 1010, LS: Front: Imagination II, Center: Imag. II, Sub: 2 x Imag. 11K, Rear: I.Q. TED4
Bild: Beamer: Sony VPL-HW95, Leinwand: HiviLux 2,7m Breit, PS4, Dreambox 800HD, TV: Panasonic TX-P42C10E

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Fidelity Castro
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 44
Anmeldungsdatum: 20.12.2009
Beiträge: 375


germany.gif

BeitragVerfasst am: Sa Jul 31, 2010 12:56 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Gute Genesung Manfred
_________________
Gruß

Ramón

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Heinz Handke
junior member



Geschlecht:
Alter: 70
Anmeldungsdatum: 02.03.2010
Beiträge: 22


germany.gif

BeitragVerfasst am: Sa Jul 31, 2010 7:24 pm    absolute Schonung Antworten mit ZitatNach oben

Gute Besserung und schalte mal richtig ab.

Gruß

Heinz

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Equilibrium
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 11.05.2010
Beiträge: 147
Wohnort: Hochheim


germany.gif

BeitragVerfasst am: Sa Jul 31, 2010 9:40 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

auch von mir: gute besserung. smile
_________________
Gruß,
Oliver
---------------------------------------
Imagination3Economy @ Yamaha DSP-Z7

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
packman
Stammgast





Anmeldungsdatum: 26.08.2005
Beiträge: 236
Wohnort: 49324 Melle


blank.gif

BeitragVerfasst am: So Aug 01, 2010 8:55 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Oh man,
gute Besserung, das kann ne langwierige Geschichte werden. Ich hoffe für dich das Beste.

_________________
Stille ist auch eine Art von Musik,
man muss nur lernen Ihr zuzuhören.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6714
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: So Aug 01, 2010 12:46 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Danke an alle... das wird schon wieder.. ich habs halt die letzten 6 Monate auch übertrieben, und wollte euch warnen (vor allem die jüngeren).
Man sollte auch ab und zu etwas zurückschalten und sich um die persönliche Befindlchkeit kümmern.

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
Chris
senior member



Geschlecht:
Alter: 50
Anmeldungsdatum: 12.02.2003
Beiträge: 70
Wohnort: Wien


austria.gif

BeitragVerfasst am: So Aug 01, 2010 1:02 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

naja, wenn der schmerz plötzlich auftritt ist es eher keine "frozen shoulder". dort steigt der schmerz gwöhnlich nach und nach an. somit ist davon auszugehen, das wohl KEINEN "schulterspezialisten" erwischt hast. der sollte sich nämlich mit diesen differenzierungen auskennen. die "frozen shoulder" führt nach und nach zur einsteifung des gelenkes.

hier findest du therapeuten in deiner nähe.
http://www.dvmt.org/therapeuten/therapeutenverzeichnis.html
suche nach level 3 oder omt grad.

gute besserung

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Gast











BeitragVerfasst am: So Aug 01, 2010 3:30 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Manfred,
auch von mir die besten Genesungswünsche.
Leider merkt man erst wenn der Körper die weiße Flagge schwenkt, daß man auf jede Faser angewiesen ist. Mit jeder Einschränckung ist das Wohlbefinden dahin.

Wir haben einen hervorragenden Osteophaten gefunden, der einige spritzwütige Orthopäden fachlich überflüssig gemacht hat.

Gruß Kalle

Online    
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6714
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: So Aug 01, 2010 7:53 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

chris das war zuerst eine schwere Entzündung die ich ignoriert habe und einfach mit Svhmerzmitteln gedämpft hatte... Ich habe das mehrere Wochen lang exerziert und in der Zeit die ganze ATMO5 Sache durchgezogen und die vielen Demos...
Leider hat das in der Folge zu der "frozen shoulder" geführt, denn als ich beim Physiotherapeut und gleich danach Orthopäden war (also fast 8 Wochen nach den ersten Scmerzen) war es zu spät.

Ich erzähle das so ausführlich, weil es wohl in den ersten Tagen mit Behandlung recht schnell erledigt gewesen wäre. Die 3 Spritzen beim Orthopäden haben dann auch nix mehr gebracht...
Die Entzündung war da schon "chronisch"... Ich bin halt ein Depp und geh immer erst zum Arzt wenns eh schon zu spät ist...

Deshalb meine Warnung an die Jungen im Forum...
man denkt halt immer: ach das halt ich aus in 2-3 Tagen isses vorbei...

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
mimo
junior member



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 29.06.2010
Beiträge: 45
Wohnort: Berliner Umland


blank.gif

BeitragVerfasst am: So Aug 01, 2010 8:21 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Schliesse mich den Genesungswünschen an @M!

Meine neuen I2 spielen mittlerweile mehr als nur passabel auf gut .

Statt Medizin:
Peter Fox gibt fast ein Motto für dieses Forum vor:


Ich baue schöne Boxentürme,

Bässe massieren eure Seele,

ich bin die Abrissbirne für die Deutsche Szene...


In diesem Sinne alles Gute!
Freundlichst
Uwe

_________________
Musik ist Freiheit.
-Klaus Renft-

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


     AUDIO-VIDEO FORUM: High-End Audio Lautsprecherselbstbau & Home-Cinema     
Powered by Orion based on phpBB © 2007 phpBB Group
c3s Theme © Zarron Media
Converted by U.K. Forumimages
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.1965s (PHP: 62% - SQL: 38%) | SQL queries: 19 | GZIP enabled | Debug on ]