Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

Suche Nachfolger für meine Expressions

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
rocsta
advanced

germany.gif

BeitragVerfasst am: So Sep 26, 2010 12:44 am    Suche Nachfolger für meine Expressions Antworten mit ZitatNach oben

Hallo zusammen,
war schon länger nicht mehr hier. Und habe jetzt hier den Überblick komplett verloren sad Imag 1,2, HE, Evo, Eco, Atmo....usw.--- Hä?

Also, meine Expressions haben wohl jetzt ihren Rentenstatus erreicht cry , und ich muß mir wohl oder übel einen entsprechenden Ersatz beschaffen.
Da ich als Nichtprofi damals viel Arbeit und Herzblut in die Anfertigung der Gehäuse gesteckt habe (und mir das noch immer in Erinnerung ist... Rolling Eyes ), wäre es mir am liebsten, ich würde hier ein passendes Konzept für die Weiterverwendung der Gehäuse finden. Aber ich kann mir schon denken, daß das wird wohl nix werden wird cry ..

Plan B: Da ich keine Möglichkeit mehr habe, selbst Gehäuse zu bauen, würde ich auch gebrauchte Standboxen hier aus dem Forum nehmen, falls jemand seine Werke veräußern möchte.

Ich bin weder High-Ender noch Analytiker; meine LS sollen Spaß machen. Ich komme hifimäßig aus den 80ern, soll heißen: 2 LS an 'nen Vollverstärker und gut ist biggrin

Also, laßt mal hören!

P.S.: Bin aus dem Raum Stuttgart.

Ralf

....was gibt es Schöneres, als mit guten Freunden betrunken traurige Musik zu hören ?

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Mig29Leverkusen
Stammgast

germany.gif

BeitragVerfasst am: So Sep 26, 2010 5:44 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Ralf,
das schiksal hatten meine Expression auch ereilt sad
jetzt habe ich eine I3 HE biggrin wenn Du eine spass box wilst
dann hör dir mal die I3 Eco an die ist echt Klasse yau
wenn Du auch was Audio fieles dabei haben möchtest solltest Du dir die
I3 HE AMT anhören die ist auch super bin dafür
das Geheuse Problem bekommen wir auch in den griff
schau mal in mein Profiel da giebt es schöne geheuse zu sehen wink

Gruß Markus

Andi
senior member

germany.gif

BeitragVerfasst am: So Sep 26, 2010 7:59 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Ralf,

nachdem Du noch gar nicht weißt was es werden soll, rate ich Dir ein paar Stunden zu investieren, und mit Manfred einen Hörtermin zu vereinbaren.
Er kann Dir vielleicht mit deinen Expressions weiterhelfen.
Wenn Dir Mannheim zu weit ist, es gibt auch einige Leute bei Dir in der Nähe,
Forumsmitglieder wie z.B. Bonedaddy die sehr viele Zollerspeaker im Haus stehen haben, sollte kein Problem sein da mal etwas Licht in deine Suche zu bringen.

Der Gehäusebau dürfte mittlerweile das geringste Problem geworden sein, wie Markus schon gesagt hat.

Gruß
Andi

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
rocsta
advanced

germany.gif

BeitragVerfasst am: So Sep 26, 2010 11:20 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Na, danke erstmal für eure Antworten.
Wie ich schon schrub, ich bin auch dankbar für Angebote, falls jemand sich verändern möchte und seine LS in guten Händen wissen will wink

Und sie müssen nicht so groß wie die Expressions sein, ein oder zwei Nummern kleiner (physisch,- nicht vom Klang her) dürfen sie ruhig sein.

Ralf

....was gibt es Schöneres, als mit guten Freunden betrunken traurige Musik zu hören ?

Mig29Leverkusen
Stammgast

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo Sep 27, 2010 8:49 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ich sag dir Hör dir mal die I3 Eco an wink

rocsta
advanced

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo Sep 27, 2010 4:48 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

So, habe mich heute mal ein bisschen durch die Threads gewühlt. Ich seh' schon, die I3 Eco ist die Droge meiner Wahl.

Und als "Expressionist hallo " gehöre ich ja wohl auch zur Zielgruppe des Entwicklers, wie's aussieht. lupe

900 Oi..., und was muß ich für einen Satz mattschwarzer Gehäuse rechnen, wenn die jemand aus eurem Kreise hier für mich bauen könnte?

Ralf

Zuletzt bearbeitet von rocsta am Mo Sep 27, 2010 8:18 pm, insgesamt einmal bearbeitet

Falcon
senior member

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo Sep 27, 2010 5:54 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Würde mich auch interessieren!
Vielleicht bekommen wir ja Rabatt wenn wir gleich 4 nehmen! biggrin

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenSkype NameICQ-Nummer    
Mig29Leverkusen
Stammgast

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo Sep 27, 2010 7:06 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ihr habt eine
pm

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: