Autor |
Nachricht |
rocsta
advanced

|
Verfasst am:
So Sep 26, 2010 12:44 am Suche Nachfolger für meine Expressions |
  |
Hallo zusammen,
war schon länger nicht mehr hier. Und habe jetzt hier den Überblick komplett verloren Imag 1,2, HE, Evo, Eco, Atmo....usw.--- Hä?
Also, meine Expressions haben wohl jetzt ihren Rentenstatus erreicht , und ich muß mir wohl oder übel einen entsprechenden Ersatz beschaffen.
Da ich als Nichtprofi damals viel Arbeit und Herzblut in die Anfertigung der Gehäuse gesteckt habe (und mir das noch immer in Erinnerung ist... ), wäre es mir am liebsten, ich würde hier ein passendes Konzept für die Weiterverwendung der Gehäuse finden. Aber ich kann mir schon denken, daß das wird wohl nix werden wird ..
Plan B: Da ich keine Möglichkeit mehr habe, selbst Gehäuse zu bauen, würde ich auch gebrauchte Standboxen hier aus dem Forum nehmen, falls jemand seine Werke veräußern möchte.
Ich bin weder High-Ender noch Analytiker; meine LS sollen Spaß machen. Ich komme hifimäßig aus den 80ern, soll heißen: 2 LS an 'nen Vollverstärker und gut ist
Also, laßt mal hören!
P.S.: Bin aus dem Raum Stuttgart.
_________________ Gruss
Ralf
....was gibt es Schöneres, als mit guten Freunden betrunken traurige Musik zu hören ?
|
|
  |
 |
Mig29Leverkusen
Stammgast

|
Verfasst am:
So Sep 26, 2010 5:44 am (Kein Titel) |
  |
|
  |
 |
Andi
senior member

|
Verfasst am:
So Sep 26, 2010 7:59 am (Kein Titel) |
  |
Hallo Ralf,
nachdem Du noch gar nicht weißt was es werden soll, rate ich Dir ein paar Stunden zu investieren, und mit Manfred einen Hörtermin zu vereinbaren.
Er kann Dir vielleicht mit deinen Expressions weiterhelfen.
Wenn Dir Mannheim zu weit ist, es gibt auch einige Leute bei Dir in der Nähe,
Forumsmitglieder wie z.B. Bonedaddy die sehr viele Zollerspeaker im Haus stehen haben, sollte kein Problem sein da mal etwas Licht in deine Suche zu bringen.
Der Gehäusebau dürfte mittlerweile das geringste Problem geworden sein, wie Markus schon gesagt hat.
Gruß
Andi
|
|
  |
 |
rocsta
advanced

|
Verfasst am:
So Sep 26, 2010 11:20 pm (Kein Titel) |
  |
Na, danke erstmal für eure Antworten.
Wie ich schon schrub, ich bin auch dankbar für Angebote, falls jemand sich verändern möchte und seine LS in guten Händen wissen will
Und sie müssen nicht so groß wie die Expressions sein, ein oder zwei Nummern kleiner (physisch,- nicht vom Klang her) dürfen sie ruhig sein.
_________________ Gruss
Ralf
....was gibt es Schöneres, als mit guten Freunden betrunken traurige Musik zu hören ?
|
|
  |
 |
Mig29Leverkusen
Stammgast

|
Verfasst am:
Mo Sep 27, 2010 8:49 am (Kein Titel) |
  |
ich sag dir Hör dir mal die I3 Eco an
_________________ Gruß aus dem Keller der Schöpfung
Markus
PS.Bei mir gibt es die Imagination 2, 3 ECO und 3 HE zu hören, im Zentrum des Universums, und das ist bekantlich Leverkusen
|
|
  |
 |
rocsta
advanced

|
Verfasst am:
Mo Sep 27, 2010 4:48 pm (Kein Titel) |
  |
So, habe mich heute mal ein bisschen durch die Threads gewühlt. Ich seh' schon, die I3 Eco ist die Droge meiner Wahl.
Und als "Expressionist " gehöre ich ja wohl auch zur Zielgruppe des Entwicklers, wie's aussieht.
900 Oi..., und was muß ich für einen Satz mattschwarzer Gehäuse rechnen, wenn die jemand aus eurem Kreise hier für mich bauen könnte?
_________________ Gruss
Ralf
Zuletzt bearbeitet von rocsta am Mo Sep 27, 2010 8:18 pm, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
  |
 |
Falcon
senior member

|
Verfasst am:
Mo Sep 27, 2010 5:54 pm (Kein Titel) |
  |
Würde mich auch interessieren!
Vielleicht bekommen wir ja Rabatt wenn wir gleich 4 nehmen!
|
|
    |
 |
Mig29Leverkusen
Stammgast

|
Verfasst am:
Mo Sep 27, 2010 7:06 pm (Kein Titel) |
  |
Ihr habt eine
pm
_________________ Gruß aus dem Keller der Schöpfung
Markus
PS.Bei mir gibt es die Imagination 2, 3 ECO und 3 HE zu hören, im Zentrum des Universums, und das ist bekantlich Leverkusen
|
|
  |
 |
|
[ Page generation time: 0.062s (PHP: 62% - SQL: 38%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]