Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

Neue Leergehäuse für Imag 1, 2 und K 11 zu verkaufen!

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
timberfan
advanced

germany.gif

BeitragVerfasst am: So Okt 24, 2010 8:48 pm    Neue Leergehäuse für Imag 1, 2 und K 11 zu verkaufen! Antworten mit ZitatNach oben

Neue Leergehäuse für Imag 1, 2 und K 11 zu verkaufen!

Hallo, Forum,

eigentlich waren die Gehäuse für einen Freund bestimmt, aber manchmal kommt halt das Leben dazwischen ...
Daher verkaufe ich die von mir (Schreinermeister) gefertigten nagelneuen Lärchenholz-furnierten MDF-Leergehäuse:
- Imag 1, Regalversion, Paar 350,- Euro
- Imag 2, 20-Liter-Regalversion, Paar 380,- Euro
- K 11, 70-Liter-Version, Paar 450,- Euro
- als Stereo-Set (Imag 2 + K11): 800,- Euro
- als 4.2-Surround-Set (Imag 2 + Imag 1 + K11): 1100,- Euro
... auch eine Surround-Erweiterung auf 4 St. Imag 2 und vielleicht zwei Paare K 11 ist möglich ...
... ebenso kann ich - geringfügig unter Neupreis - zwei noch unausgepackte t-Amps S 150 und eine CX2310 Behringer-Weiche abgeben ...

Beschreibung:
- Die Gehäuse entsprechen Manfreds Bauplänen, die Tiefe wurde geringfügig erhöht, um die Furmierdicke im Innenvolumen auszugleichen.
- Alle Gehäuse sind so komplett, dass nur noch Manfreds Bausätze benötigt werden und sonst nix. Beigefügt sind: von einer Fachfirma individuell gefertigte geätzte Platinen (!) für die Frequenzweichen der Imags, alle LS-Schrauben, Anschlüsse und Terminals sowie Polyester-Dämmstoff ...
- Sofern schwarze Bespannstoff-Rahmen gewünscht werden, können wir darüber reden, müssten noch gefertigt werden ...
- Material: MDF 22 für die Imags, MDF 25 für die K 11.
- Die K 11-Gehäuse sind innen mit Weichfaserplatte ausgekleidet (wie von Manfred angegeben), zusätzlich mit mehreren Fliesen gegen Schwingungen gedämmt ...
- Alle Teile sind in Lärche furniert, die an den Kanten angeschrägten Frontplatten zusätzlich mit massiven Lärchenholz-Anleimern versehen.
- Dass alle Arbeitsschritte auf das sorgfältigste erfolgt sind, versteht sich für mich von selbst.
- Lärche ist ein hartes europäisches Nadelholz, seine Jahresring-Struktur entspricht der von Kiefer, die rötlich-braune Färbung wirkt freilich sehr viel edler und dunkelt im Laufe der Jahre rötlich nach. Je älter dieses Holz wird, desto schöner wird es. Lärche passt optisch zu allen anderen Holzarten im Innenausbau (so z. B. zu Buche, Erle, Eiche, Kirsche ...)
- Die Furnieroberfläche ist z. Z. roh, jedoch werde ich sie auf Wunsch ohne Aufpreis - wie ursprünglich geplant - mit OSMO Hartwachs matt behandeln. Dieses Oberflächenmaterial dunkelt das Holz kaum, der matte Charakter lässt das Holz sehr natürlich und fast unbehandelt erscheinen.

Ja, für Außenstehende scheint der Preis nicht billig, in Bezug auf die vielen Arbeitsstunden ist er dennoch sehr preiswert! Allein der Materialwert beträgt brutto pro Imag 1-Gehäuse ca. 47,- Euro, pro K11-Gehäuse ca. 83,- Euro.

Abholung wäre mir am liebsten, eine Lieferung im Umkreis von ca. 400 km von Magdeburg ist gegen Benzinkostenbeteiligung (im November) möglich, ein Versand per Spedition kaum vorbereitbar ...

Fragen und Fotowünsche richtet bitte möglichst mit e-mail-Adresse über p.m. an mich - Danke!

Lieber Gruß

Robert

Die Fotos unten sind nur für registrierte user zu sehen und sprechen für sich, natürlich gehören die LS-Anschlüsse und das Mamba-Kabel zu Manfreds Lieferumfang ...

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: