Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

Suche Tieftöner Focal 10N500

Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
supergrobi
neu hier ;)

blank.gif

BeitragVerfasst am: Do Sep 22, 2011 9:50 pm    Suche Tieftöner Focal 10N500 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Zusammen,

ich bin seid Jahren stolzer Besitzer eines Paares Focal Expression (in Klavierlack schwarz).
Leider ich mir jetzt ein Basslautsprecher 10N500 kaputt gegangen
(Riss in der Sicke).
Besitzt jemand von euch noch einen gebrauchen 10N500 und möchte ihn
verkaufen?

Gruß Ulrich

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
M
Site Admin

blank.gif

BeitragVerfasst am: Fr Sep 23, 2011 5:32 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

es gibt mehrer Besitzer von alten Expression und ONYX 2 die eigentlich ihre Treiber verkaufen könnten. Andere ala ONYX1, Opal passen da nicht.

Es gehen nur diese Typen, da die spezielle Parameter hatten.

Ich kenne noch jemand, der FOCAL Treiber am Lager hat, den Frage ich nächste Woche mal, ob er was rausrückt... Preis sollte unter 50 Euro liegen.

Ruf mich ab Montag mal an 06221 657880

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Gehe zu: