Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

Atmo1 in Top-Gehäuse

Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
Andi
senior member

germany.gif

BeitragVerfasst am: Fr Dez 23, 2011 9:49 am    Atmo1 in Top-Gehäuse Antworten mit ZitatNach oben

Ich muss meinen Keller etwas ausräumen, biete deshalb hier eine Top-Atmo1 in Cremeweiß hochglanz an.
Die Atmo1 ist noch nicht eingespielt, nur für Testzweck 1 Stunde in Betrieb.
Das Gehäuse ist aus 25 mm MDF nach Manfred's Vorgaben gebaut.
Die Weiche ist auf der HE-Platine aufgebaut. Anschlußterminal sind original Bausatz.

Meine Preisvorstellung liegt bei 2.200 Euro. Wenn jemand den Weg nach München scheut,
bin ich gerne bereit, gegen entsprechenden Aufpreis die Atmo1 bis vor die Haustür zu liefern.

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Janni
junior member

BeitragVerfasst am: Fr Dez 23, 2011 4:32 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Liebe Leute,

ich konnte mich vor einigen Wochen von der Verarbeitungsqualität dieser Lautsprecher überzeugen.

Ich kann nur sagen 1A Quailität - das bekommt man sonst nur in einer sehr hochwertigen Industieproduktion zu sehen.

Mein Tip - zugreifen -

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Andi
senior member

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo Feb 06, 2012 9:49 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Die Atmo1 hat einen glücklichen neuen Besitzer gefunden.

Gruß
Andi

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Gehe zu: