Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

 Verbraucherinfos

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6714
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: Di Feb 07, 2012 1:58 pm    Verbraucherinfos Antworten mit ZitatNach oben

http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/content/3517136?documentId=9455560

http://www.channelpartner.de/handel/ecommerce/2575785/index.html

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
naimhh
senior member



Geschlecht:
Alter: 46
Anmeldungsdatum: 29.06.2011
Beiträge: 97


germany.gif

BeitragVerfasst am: Di Feb 07, 2012 3:36 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Danke für diese Infos!
Ich unterstütze den Einzelhandel und kann ganz gut behaupten, dass ich da sehr gut beraten werde und nicht zu viel zahle.

_________________
Schöne Grüße

Alexander

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
UHU
senior member



Geschlecht:
Alter: 33
Anmeldungsdatum: 03.04.2007
Beiträge: 86
Wohnort: Recklinghausen


germany.gif

BeitragVerfasst am: Di Feb 07, 2012 6:53 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wie man allein schon als Jugendlicher im Media Markt bedient wird lässt zu wüschen übrig....
_________________
MFG : Basti

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Björn
senior member



Geschlecht:
Alter: 46
Anmeldungsdatum: 04.12.2010
Beiträge: 64
Wohnort: Ostwestfalen/Lippe (Raum Bielefeld)


germany.gif

BeitragVerfasst am: Di Feb 07, 2012 7:56 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Es gibt dort nicht so viel, dass ich kaufen wollte. Aber wenn, wurde ich immer gut beraten, konnte meist beim Preis einen deutlichen Nachlass aushandeln und habe nicht viel mehr bezahlt, als im Internet-Shop. Manchmal sogar weniger!
Dafür konnte ich mir die Waren vor Ort anschauen, anfassen, vergleichen.
Kann jedenfalls nicht von Problemen berichten.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6714
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: Di Feb 07, 2012 7:58 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hier noch eine wichtige Doku von ARTE : http://www.youtube.com/watch?v=tI798T2tRrQ&feature=share
HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
rusul
junior member



Geschlecht:
Alter: 51
Anmeldungsdatum: 30.07.2008
Beiträge: 42


blank.gif

BeitragVerfasst am: Do Feb 09, 2012 9:17 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Manfred,

ich habe mir den Beitrag auf Arte 2 Mal angesehen und war wirklich beindruckt und zum teil auch geschockt ob der Fakten aus deisem Beitrag.
Ich hatte am Montag 06.02.2012 Hart aber Fair gesehen. Der Titel der Sendung war: Sind wir doch blöd" und es geht um Schnäppchen und um die geplante Obsoleszenz. Witzigerweise wird der Beitrag den du hier gepostet hast ständig erwähnt.

hier ist der Link der Sendung: http://www.youtube.com/watch?v=DQqn0qxc2yo

Grüße Richie

_________________
Gruß Richie

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


     AUDIO-VIDEO FORUM: High-End Audio Lautsprecherselbstbau & Home-Cinema     
Powered by Orion based on phpBB © 2007 phpBB Group
c3s Theme © Zarron Media
Converted by U.K. Forumimages
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0793s (PHP: 68% - SQL: 32%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]