Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

 I3 HE mit AMT HT zu verkaufen (Standort Berlin)

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6714
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mo Jul 08, 2013 9:59 pm    I3 HE mit AMT HT zu verkaufen (Standort Berlin) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo ich eröffne hier für einen Kunden eine Verkaufsthread, weil er mich darum gebeten hat.

Wir hatten ihm letzte Woche im Laden eine I3 ECO verkauft, und quasi beim verlassen des Ladens entdeckt er bei uns im Lager eine Inzahlungnahme, die I3 HE AMT in hochglanz schwarz.
Obwohl die Box viel zu gross war, hatte er sich spontan um entschieden und die I3HE Box mitgenommen...
Leider hat aber seine Frau was gegen die Riesenkisten und er muss sie schnell wieder loswerden.
Der Preis ist 3000 Euro VB

Fotos folgen

Technische Daten:
im Bass muss die Box aktiv betrieben werden (2310 Weiche 24dB/oct LR Filter mit ca 50 Hz Ãœbernahmefrequenz + S150 =1x150 Watt RMS 4 OHM Endstufe)
das Mittelhochtonteil hat ebenfalls 4 Ohm und braucht wenigstens 50-100 Watt. Kann auch ein Vollverstärker sein.
Der erzielbare Schalldruck ist ziemlich hoch für eine HiFi Box, es können also auch 35 qm Räume gut beschallt werden...
zum Klang muss ich nix sagen, das hat der Kalle und andere schon ausgiebig beschrieben.


Zuletzt bearbeitet von M am Mo Jul 08, 2013 10:10 pm, insgesamt einmal bearbeitet

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6714
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mo Jul 08, 2013 10:09 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Image
Image

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
stephanr1
junior member



Geschlecht:
Alter: 56
Anmeldungsdatum: 27.05.2008
Beiträge: 33


blank.gif

BeitragVerfasst am: So Jul 14, 2013 2:56 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo.

Habe Interesse an den Boxen - vielleicht meldet sich der Verkäufer direkt per PN bei mir inkl. seiner Telefonnummer zwecks Detailabsprachen.

Danke und Gruß,
Stephan

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Moviefan1972
neu hier ;)





Anmeldungsdatum: 09.07.2013
Beiträge: 1


blank.gif

BeitragVerfasst am: Di Jul 16, 2013 10:03 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Stefan hab dir ne Pm Geschickt.

Gruß
Sören

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
monty48
neu hier ;)



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 02.01.2013
Beiträge: 1


blank.gif

BeitragVerfasst am: So Aug 31, 2014 11:03 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

da ich erst jetzt auf das Angebot gestoßen bin, meine Frage:
Sind die Boxen noch zu verkaufen?

Falls ja, bitte eine mail an: fwg48@gmx.net

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


     AUDIO-VIDEO FORUM: High-End Audio Lautsprecherselbstbau & Home-Cinema     
Powered by Orion based on phpBB © 2007 phpBB Group
c3s Theme © Zarron Media
Converted by U.K. Forumimages
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0602s (PHP: 64% - SQL: 36%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]