Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

 Verkaufe: Imagination 2 + K11 50l in einem Gehäuse

Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
BlackBaCEx
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 21.06.2010
Beiträge: 148
Wohnort: Hannover


germany.gif

BeitragVerfasst am: Di Sep 09, 2014 5:59 pm    Verkaufe: Imagination 2 + K11 50l in einem Gehäuse Antworten mit ZitatNach oben

Hallo zusammen,

da wir demnächst unser Haus verkaufen und in eine kleine Wohnung umziehen, muss ich leider meine Imagination 2 hergeben. Es handelt sich um die Imagination 2, die zusammen mit einem K11 50l Sub in ein Gehäuse integriert wurde. Oberhalb sitzt die Imagination 2 als Regallautsprecher, darunter befindet sich ein K11 Subwoofer in der 50l Variante. Lackiert sind die Lautsprecher in seidenmatt schwarz. Die beiden Gehäuse sind innerhalb der Box voneinander getrennt und werden zudem auch einzeln angeschlossen. Das Design wurde an den Palladium Lautsprecher von Klipsch angelehnt. Die Entstehung der Lautsprecher lässt sich hier verfolgen: http://www.audiovideoforum.de/viewtopic.php?t=2672&highlight=drstenau

Leider sind die meisten Bilder aber nicht mehr verfügbar. Ein paar Fotos habe ich aber, neben dem einen, hier hochgeladen: https://www.dropbox.com/sh/40aryk5o2hs765z/AADF05gC4TSmCg4DGVmsfWc3a?dl=0

Image


Folgende Abmessungen besitzt ein Lautsprecher: 135x35x41cm (HxBxL).

Preislich hatte ich an 1000 Euro für beide Lautsprecher gedacht.


Die Abholung würde in Hannover (Ronnenberg) erfolgen.


Zudem hätte ich noch einen t.amp S-150 und eine Behringer CX2310 SuperX Pro Frequentweiche abzugeben, passend um die Subwoofer ansteuern zu können. Alle benötigten Kabel hätte ich auch abzugeben.

Bei Kauf der Lautsprecher würde ich die beiden Geräte inkl. aller Kabel für 100 Euro mehr hergeben, 1100 Euro also für das gesamte Paket.


Alles Weitere kann gerne per Mail geklärt werden.



Viele Grüße, Micha

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
BlackBaCEx
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 21.06.2010
Beiträge: 148
Wohnort: Hannover


germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo Okt 13, 2014 7:05 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Unser Umzug steht in knapp 6 Wochen an, bis dahin müssten die Lautsprecher verkauft sein. Wer Interesse oder Fragen hat, kann mich gerne weiterhin kontaktieren.

Grüße, Micha

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Visaton Monitor
neu hier ;)





Anmeldungsdatum: 12.09.2014
Beiträge: 1


blank.gif

BeitragVerfasst am: Fr Okt 17, 2014 11:15 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo nach Hannover, ich bin am Mittwoch den 22.10.14 beruflich in Hannover und hätte interesse an Deinen LS. Villeicht können wir uns treffen.
Grüße aus Köln
Michael Becker

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
BlackBaCEx
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 21.06.2010
Beiträge: 148
Wohnort: Hannover


germany.gif

BeitragVerfasst am: Di Okt 28, 2014 6:56 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo, in 4 Wochen steht unser Umzug an. Danach kann man die Lautsprecher definitiv nicht mehr probehören, da ich sie übergangsweise woanders unterstellen muss.

Bei Interesse könnt ihr mir auch gerne Angebote zukommen lassen.



Grüße, Michael

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
BlackBaCEx
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 21.06.2010
Beiträge: 148
Wohnort: Hannover


germany.gif

BeitragVerfasst am: Fr Nov 07, 2014 12:47 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Preissenkung auf 900€.

Grüße, Micha

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Benni112
neu hier ;)



Geschlecht:
Alter: 40
Anmeldungsdatum: 02.01.2014
Beiträge: 5


blank.gif

BeitragVerfasst am: Di Dez 16, 2014 11:38 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Melde Dich mal bitte bei mir per mail, dann können wir drüber reden.

mfg Benni

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
BlackBaCEx
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 21.06.2010
Beiträge: 148
Wohnort: Hannover


germany.gif

BeitragVerfasst am: Di Dez 30, 2014 1:15 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Verkauft.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


     AUDIO-VIDEO FORUM: High-End Audio Lautsprecherselbstbau & Home-Cinema     
Powered by Orion based on phpBB © 2007 phpBB Group
c3s Theme © Zarron Media
Converted by U.K. Forumimages
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0637s (PHP: 60% - SQL: 40%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]