Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

 Suche Leergehäuse oder Holzbausatz für Imagination I & I

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Nachschlag
neu hier ;)





Anmeldungsdatum: 21.12.2015
Beiträge: 8


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mi Nov 23, 2016 11:43 am    Suche Leergehäuse oder Holzbausatz für Imagination I & I Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

erst dachte ich es wird ein Winter- Frühjahrsprojekt 2016 smile
Beruflich und privat fehlt mir leider die Zeit die Leergehäuse zu bauen.
Daher wollte ich fragen ob Ihr eine Möglichkeit kennt wo ich die Gehäuse bekommen könnte oder wer sie mir fertigen kann. Entweder Komplett oder gern auch als Bausatz. Lackiert müssen sie nicht sein.

2x Imagination 1
2x Imagination 2 Standlautsprecher


Andy hatte mal einen Beitrag eröffnet mit einen Bausätzen, aber ich weiß nicht ob er noch aktiv ist.
http://www.audiovideoforum.de/viewtopic.php?t=3114


Ansonsten müsste ich wohl schweren Herzens die neuen Sets verkaufen.


Vielen Dank & Gruß,
Hendrik

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Marko
Stammgast





Anmeldungsdatum: 22.12.2003
Beiträge: 1210
Wohnort: Westerwald


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mi Nov 23, 2016 1:13 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Würde Dir dann nicht lediglich eine Zuschnittsliste reichen,
welche Du im Baumarkt abgibst?

Wäre dann nur von Dir auf Stoß zu verleimen.

Oder wie hoch sind Deine Qualitätsansprüche bzw. das Budget für die Gehäuse?

_________________
Gruß Marko

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
Nachschlag
neu hier ;)





Anmeldungsdatum: 21.12.2015
Beiträge: 8


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mi Nov 23, 2016 4:28 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ja das stimmt, das wäre eine gute Idee. Hättest du zufällig so eine Liste für die I1-Stand & I2?
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Marko
Stammgast





Anmeldungsdatum: 22.12.2003
Beiträge: 1210
Wohnort: Westerwald


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mi Nov 23, 2016 8:52 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Die Baupläne sind ja hier im Forum hinterlegt.
Die sind alle auf 22mm Materialstärke ausgelegt.
Das heißt für die "innenliegenden" Bretter musst Du nur 44mm von den Außenmaßen abziehen.

Falls Du noch weitere Verständnisfragen hast sag' gerne Bescheid.

_________________
Gruß Marko

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


     AUDIO-VIDEO FORUM: High-End Audio Lautsprecherselbstbau & Home-Cinema     
Powered by Orion based on phpBB © 2007 phpBB Group
c3s Theme © Zarron Media
Converted by U.K. Forumimages
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0539s (PHP: 68% - SQL: 32%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]