Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

 Das bin ich..

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Krabbenkoenig
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 40
Anmeldungsdatum: 18.07.2003
Beiträge: 267
Wohnort: Bonn


austria.gif

BeitragVerfasst am: Sa Jul 19, 2003 3:16 am    Das bin ich.. Antworten mit ZitatNach oben

Hiho,
Da es in diesem Forum ja anscheinend Gang und Gebe ist, sich mal kurz vorzustellen will ich das auch mal machen. smile
Also, ich bin 19, komme aus Salzburg (Österreich), hab letztes Jahr Matura gemacht und dann, da ich weder zu Heer musste noch Zivildienst machen musste (Untauglichkeit sei Dank biggrin ), 2 Semester Kommunikationswissenschaften (= Publizistik) studiert. Hab das Studium allerdings jetzt abgebrochen (um ehrlich zu sein hatte ich auch nicht vor das Ganze länger als 2 Semester zu studieren) und werde nun "Industrial Design" studieren.
Ich beschäftige mich nun seit ~2 Jahren mit HiFi, sprich Verstärker und Boxenbau, und finde das ganze Themengebiet sehr interessant, leider bin ich, was Elektronik angeht nicht wirklich versiert, da mir, dadurch dass ich auf ein normales Gymnasium gegangen bin (und nicht z.B. HTL), einfach das Wissen bzw. die Praksis fehlt.
Auf dieses Forum bin ich eigentlich durch einen Thread im analogforum gestossen und finde es wirklich recht interessant und informativ (zumindest das was ich bis jetzt durchgelesen habe wink ).
Wie dem auch immer sei, hoffe mal noch einige interessante Sachen hier zu lesen.
mfG

P.S.: Bin derzeit auf der Suche nach neuen Boxen (Stereo), also bin für Empfehlungen/Anregungen immer zu haben.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


     AUDIO-VIDEO FORUM: High-End Audio Lautsprecherselbstbau & Home-Cinema     
Powered by Orion based on phpBB © 2007 phpBB Group
c3s Theme © Zarron Media
Converted by U.K. Forumimages
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0642s (PHP: 51% - SQL: 49%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]