Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

 Bilder meines Wohnzimmers/Heimkinos

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
thorsten
advanced



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 18.06.2003
Beiträge: 17
Wohnort: Bochum


germany.gif

BeitragVerfasst am: So Aug 03, 2003 11:52 am    Bilder meines Wohnzimmers/Heimkinos Antworten mit ZitatNach oben

Image

Image

Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
FiveTone
senior member





Anmeldungsdatum: 31.12.2002
Beiträge: 59
Wohnort: Schwandorf



BeitragVerfasst am: So Aug 03, 2003 7:23 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Thorsten,

das kleine Wooferchen ist doch ein Zebulon-Sub aus der HobbyHifi mit nem Raveland Bass. Oder täuschen mich meine trüben Äuglein?

Wie bist Du mit dem Teil zufrieden, bzw. brauchst Du den überhaupt in Verbindung mit den Focal-Speakern?

Ich frag nur, weil meine Schwester nen ultra-günstigen Aktiv-Woofer zu Ihrer Low-End-Surround-Anlage braucht.

_________________
Grüsse aus Schwandorf

FiveTone
Jürgen Rohrwild

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Daniel
Stammgast





Anmeldungsdatum: 10.01.2003
Beiträge: 1625
Wohnort: Hasselroth


blank.gif

BeitragVerfasst am: So Aug 03, 2003 7:34 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Thorsten,

sieht echt lecker aus was Du da abgelichtet hast biggrin ich frage mich nur wieso Du die Expression mit einem kleinen Zebulon-Sub (25cm Chassis)kombiniert hast? Wäre da nicht der mit dem großen Chassis "bässer" gewesen, der Sub muss ja schließlich mit der Front-Box mithalten können!?! Die Frage ist ja warum überhaupt so ein Woofer... Du hast doch mit der Expression schon was ordentliches... oder? Deine Rearspeaker sind nicht richtig zu erkennen... was hast Du denn da im Einsatz?

Grüße

Daniel

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
thorsten
advanced



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 18.06.2003
Beiträge: 17
Wohnort: Bochum


germany.gif

BeitragVerfasst am: So Aug 03, 2003 11:09 pm    fragen zu meinen fotos Antworten mit ZitatNach oben

1. Ja, ist tatsächlich der Zebulon aus Hobby Hifi!
2. Ist sehr günstig gewesen, ca.200 € komplett. ich bin bis dato zufrieden mit dem Gerät. Ist natürlich nix für Highender, aber durchaus brauchbar in Stereo als auch am LFE-Ausgang. Für 200 € kenne ich nix besseres und (vor allem) kleineres! Fertigprodukte auch namhafter Hersteller fand ich erheblich zu teuer. Teilweise "Downfire"-Scheiß aus Fernost, bäh!
3. Habe den Sub am LFE-Ausgang angeschlossen und am Receiver nicht die Möglichkeit, diese Signale umzuleiten auf die Expression, sonst hätte ich das natürlich gemacht.
4. Die Rearspeaker sind Canton L, jetzt bin ich auch schlauer.

Ich bin ein Befürworter der Salamitaktik, Stück für Stück alles austauschen, sonst gibt es Ärger mit der "Regierung" wink

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


     AUDIO-VIDEO FORUM: High-End Audio Lautsprecherselbstbau & Home-Cinema     
Powered by Orion based on phpBB © 2007 phpBB Group
c3s Theme © Zarron Media
Converted by U.K. Forumimages
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0958s (PHP: 43% - SQL: 57%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]