Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

 stress mit dem FORUM? klappts nicht?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Joachim Lang

Stammgast





Anmeldungsdatum: 07.01.2003
Beiträge: 515
Wohnort: Neuseeland


newzealand.gif

BeitragVerfasst am: Fr Jan 10, 2003 2:55 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Manfred,

das mit dem beisammen und mal reinschauen und gerne aufregen war natuerllich ich. Hatte mich wohl nicht eingelogged.
Anyway, habs mir mal angesehen (obwohl ich eigentlich busy bin und andere dinge tun sollte, wie zb ware verpacken, stoehn)
Ich finde da nix ueber subwoofer, hauptsaechlich screens und projectoren. Da scheint ihr in D schon ettliches weiter zu sein als wir in NZ, da gibt es sowas kaum.
Welchen beitrag da im speziellen meintest du denn? Kannst du das mal ausfuehren.

Apropos bin extra frueh aufgestanden weil ich dacht du bist noch im netz, aber bist wohl am spielen oder schon im bett (oder was) lol

_________________
www.KeaAudio.com

HiddenBenutzer-Profile anzeigenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Gast











BeitragVerfasst am: Fr Jan 10, 2003 10:40 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

tut mir leid, aber ich denke das ist ein problem der php sprache, denn die "generiert" praktiisch die Seite erst auf dem server nachdem man absenden drückt. Lange Ausführungen also besser vorher als einfaches textfile auf dem desktop speichern.
der thread in beisammen ist im Heimkino Audio Elektronik unter ...der eierlegende wollmilchsau subwoofer... i moment grad auf seite 4! 28.12.2002

Online    
Gast











BeitragVerfasst am: Fr Jan 10, 2003 10:44 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

achja darüber der thread über JMlab 946 ist auch interessant...
das ist ein haufen dummer Ignoranten..
du kennst ja die "Qualität" der JM lab Produkte noch, Joachim.

Online    
Joachim Lang

Stammgast





Anmeldungsdatum: 07.01.2003
Beiträge: 515
Wohnort: Neuseeland


newzealand.gif

BeitragVerfasst am: Mo Jan 13, 2003 9:43 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ich have da probleme den beitrag zu finden, koenntest du den vielleich kopieren und als email schicken?
ich glaub ich muss mich bei denen anmelden und das ist mir irgendwie zu bloed

Uebrigens gut aufmachen von dem forum hier. Nur mit dem schwarz hab ich hier auf dem laptop probleme, kann den bar rechts so schwer sehen und die schrift hier beim antwort schreiben auch.

_________________
www.KeaAudio.com

HiddenBenutzer-Profile anzeigenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Gast











BeitragVerfasst am: Mo Jan 13, 2003 12:09 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Joachim das war eine Notlösung, als ich innerhalb 2 tagen das Forum installieren musste.Das Forum hat auch eine weiss/silber Variante, die mussich aber erst parallel installieren, ebenso eine in englisch.
Ich hatte nicht den Mut bisher, evtl kill ich die Daten, aber im Lauf der Woche test ichs mal.
Sag dann Bescheid.
Aehm meine Vorliebe für schwarz kennst du doch noch?
Pass auch besser in den frame aufbau von http://www.Home-Cinema.de

Online    
Gast











BeitragVerfasst am: Mo Jan 13, 2003 12:47 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

mir gefaellt das schwarz ja auch gut, wenn ich das licht ausmach seh ichs auch auf dem laptop, dachte nur man koennte vielleicht die bars hellgrau machen statt dunkelgrau. Ist aber nicht so tragisch.

Kannst du mir mal auf meine emails antworten oder geht deine private email adresse nicht mehr. Das direkte mailen hier ueber das forum geht bei mir naemlich auch nicht, aber ich hab tausend filter, firewalls und securities hochgefahren, sodass oefters mal was nicht laueft zB Javascrip)

Online    
Gast











BeitragVerfasst am: Di Jan 14, 2003 7:01 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

PS hab mich offensichtlich nicht eingelogged gehabt. Hatte ein 2.fenster aufgemacht. Gruss Joachim
Online    
Joachim Lang

Stammgast





Anmeldungsdatum: 07.01.2003
Beiträge: 515
Wohnort: Neuseeland


newzealand.gif

BeitragVerfasst am: Di Jan 14, 2003 7:04 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

jetzt ist es mir doch glatt wieder passiert? Manfred wird man hier nach einer weile automatisch wieder ausgelogged?
_________________
www.KeaAudio.com

HiddenBenutzer-Profile anzeigenWebsite dieses Benutzers besuchen    
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6714
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: Di Jan 14, 2003 2:55 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

nicht, dass ich wüsste, im Adminmenu gibts sowas nicht..
HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
Gast











BeitragVerfasst am: Mi Jan 15, 2003 10:19 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

nichts zum Thema, nur ein kleiner allgemeiner Tipp. Wenn es um größere Beiträge geht, vielleicht erst in einem anderen Textverarbeitungsprogramm erstellen und dann ins Forum kopieren. Nur mit den Smilies klappt es dann nicht so gut.

Gruß

Günni

Online    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


     AUDIO-VIDEO FORUM: High-End Audio Lautsprecherselbstbau & Home-Cinema     
Powered by Orion based on phpBB © 2007 phpBB Group
c3s Theme © Zarron Media
Converted by U.K. Forumimages
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0669s (PHP: 65% - SQL: 35%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]