Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

 Lautsprecherseminar

Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
Joachim Lang

Stammgast





Anmeldungsdatum: 07.01.2003
Beiträge: 515
Wohnort: Neuseeland


newzealand.gif

BeitragVerfasst am: Mi Nov 05, 2003 12:28 pm    Lautsprecherseminar Antworten mit ZitatNach oben

also dieses jahr wird auf alle faelle noch sei ein seminar auf die beine gestellt, es scheinen ja doch einige interessiert zu sein.

Ich moecht gerne noch wissen was fuer punkte noch anliegen, ich kann nicht auf alles eingehen, aber eine wunschliste waere nicht schlecht, dann kann ich mich vielleicht noch auf das eine und andere vorbereiten.
Also angesprochen wird auf alle faelle raumakustik und treiberaufbau, da bring ich dann auch anschauungsmaterial mit.

Vielleicht reicht auch die zeit fuer ein kleines anspielen verschiedener eigenbauten aus dem forum, ich behalte mir allerdings vor was da reinkommt, sonst ufert das aus, sorry. Weiss auch nicht wie das zeitlich klappen soll, aber man sollte doch recht frueh anfangen und ich habe bis in die nacht zeit. Mir faellt auf anhieb auch nicht ein wo man das veranstalten koennte, aber es sollte sich schon was finden lassen. Wenn jemand vorschlaege hat dann bitte gern melden. Ich bin der meinung es sollte zwischen Stuttgart und Frankfurt stattfinden, da bin ich egoistisch (sorry an die nordlichter).
Allerdings bin ich naechste woche in Berlin, und vielleicht kann man sich da auch mal unverbindlich treffen zum gedankenaustausch und kennenlernen....

Also nu mal los!

_________________
www.KeaAudio.com

HiddenBenutzer-Profile anzeigenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Nimrod
senior member





Anmeldungsdatum: 15.01.2003
Beiträge: 62
Wohnort: Karlsruhe


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mi Nov 05, 2003 12:49 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wieviel Vorwissen sollte man den mitbringen? Ich denke die meisten hier wissen schon relativ viel und die Frage ist halt ob es jemandem wie mir, der noch nicht so viel Ahnung hat, auch was bringt.

Ort: Hier in karlsruhe wüsste ich einen möglichen Veranstaltungsort

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Joachim Lang

Stammgast





Anmeldungsdatum: 07.01.2003
Beiträge: 515
Wohnort: Neuseeland


newzealand.gif

BeitragVerfasst am: Mi Nov 05, 2003 1:02 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich erklaere immer alles erstmal theoretisch, dann praktisch damit auch jeder mitkommt und dann beantworte ich fragen. Dh es ist fuer jeden was dabei. Dumme fragen gibt es nicht nur dumme antworten...
Wie gesagt wenn du ein thema hast das dich sehr interessiert dann nenne es und ich versuch das mit reinzunehmen.
Ich glaube ich habe hier schon des oefteren bewiesen, dass ich auch einfach erklaeren kann. Auf kritik von manchen habe ich dann auch mal aus dem vollen geschoepft, da ich mir nicht vorwerfen lassen will es sei alles nur heisse luft und amateurwissen... (da bin ich empfindlich..)
ABer keine angst ich werfe im allgemeinen nicht mir formeln um mich (die kann ich mir selber schlecht merken und muss immer nachsehen Embarassed )
Also alles praxisrelevant mit anfassen (nein nicht mich, die lautsprecher).

Karlsruhe klingt nicht schlecht, wo denn da erlaeuter mal...

_________________
www.KeaAudio.com

HiddenBenutzer-Profile anzeigenWebsite dieses Benutzers besuchen    
ms
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 03.06.2003
Beiträge: 563
Wohnort: köln


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mi Nov 05, 2003 1:33 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

karlsruhe klingt gut biggrin

da könnt ich auch nochmal einen alten kumpel besuchen und hätte eine schlafmöglichkeit wink bin dafür

_________________
schönen gruß
manni

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Nimrod
senior member





Anmeldungsdatum: 15.01.2003
Beiträge: 62
Wohnort: Karlsruhe


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mi Nov 05, 2003 6:11 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich wohne hier ja in einem Studentenwohnheim welches aus 5 Häusern besteht. Jedes dieser Häuser hat eine Bar die sich mieten lässt. Preis pro Tag sind 15-30€, je nachdem welche Bar.
Fotos kann ich natürlich auch machen.

Problematisch wird es evtl. mit den Sitzmöglichkeiten, wir haben hier halt nur Bierbänke... es sei den es werden nicht allzuviele teilnehmer, dann wären auch Sofas da... wobei, eine Bar hat auch Stühle, die kann man bestimmt auch in die anderen Bars schleppen.


Mit wievielen Teilnehmern wird denn gerechnet?

edit: Mein Onkel hat auch mal irgendwas von einem Saal erzählt, den der DAV immer für seine Vorträge mietet, da könnte ich auch nachfragen.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6714
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mi Nov 05, 2003 9:02 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

der raum sollte stark bedämpft sein, viel Plüsch...(im Puff zB. biggrin ), ne aber im ernst wenn ihr was hören wollt ist das wichtig, ansonsten KA sehr gut, 30 E auch akzeptabel... aber ist da ruhe oder lassen die daneben grad ne Trance party krachen..lol
HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
Nimrod
senior member





Anmeldungsdatum: 15.01.2003
Beiträge: 62
Wohnort: Karlsruhe


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mi Nov 05, 2003 9:22 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Die Bar welche ich Vorschlagen würde (wo ich rein zufällig im Barteam bin) wurde komplett renoviert. Wir haben (fast) alle Wände mit Gipskartonplatten (+Styropor) beklebt und die Decke ist auch eine Akkustikdecke (mit vielen Löchern drinnen.
Ein Teppich wäre allerdings nicht schlecht...
Ruhe sollten wir da schon haben.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Joachim Lang

Stammgast





Anmeldungsdatum: 07.01.2003
Beiträge: 515
Wohnort: Neuseeland


newzealand.gif

BeitragVerfasst am: Sa Nov 08, 2003 6:45 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hoert sich nicht schlecht an, vielleicht kann auch jeder 5-10 euro fuer kosten spendieren...
alzugross sollte es gar nicht sein, das wird ja ungemuedlich. WAer toll wenn du das noch naeher beschreiben koenntest, so groesse und parken und wie finden etc. Also karlsruhe waere nicht so schlecht...

_________________
www.KeaAudio.com

HiddenBenutzer-Profile anzeigenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Kai
Stammgast





Anmeldungsdatum: 29.05.2003
Beiträge: 421
Wohnort: 35390 Gießen



BeitragVerfasst am: So Nov 09, 2003 10:50 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ja, ja ja !
Bin auf jeden Fall dabei.

Karlsruhe sind zwar zwei Stunden, aber ich wär gern mal wieder Student in meinem Hobbyfach.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Nimrod
senior member





Anmeldungsdatum: 15.01.2003
Beiträge: 62
Wohnort: Karlsruhe


blank.gif

BeitragVerfasst am: Di Nov 11, 2003 1:47 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Also:
Das Hadiko ist relativ leicht zu finden, es befindet sich nämlich in der Nöhe vom Stadion. Eine Anfahrtsbeschreibung findet ihr hier: http://wohnheim.hadiko.de/

Parkplätze sind genug das, wir müssen nur schauen das nicht gerade der KSC ein Heimspiel hat.
Leider können wir nicht an einem Donnerstag, Freitag oder Samstag in die Bar (dumme Hausordnung), aber Sonntags wäre ja auch ok, oder?


Ich schick dem Joachim noch Bilder, damit er mal sieht wie es hier aussieht. Hab selber keinen Webspace sonst würde ich sie hier rein stellen.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
NOW-DTS
junior member





Anmeldungsdatum: 12.11.2003
Beiträge: 30



BeitragVerfasst am: Do Nov 13, 2003 9:12 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Mensch Leute das Forum ist ja klasse biggrin

Welche Themen behandelt Ihr denn da?

MfG
Now


PS Sorry für den Namen "Now" ich glaube würde ich meinen Namen drunter schreiben, gäbe es böse Verwechslungen. War mir erst klar, als ich hier rum stöberte Rolling Eyes Sorry Manfred Rolling Eyes

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
ms
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 03.06.2003
Beiträge: 563
Wohnort: köln


blank.gif

BeitragVerfasst am: Do Nov 13, 2003 9:20 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hi leute

hat sich schon ein termin ergeben?

das wochenende 22/23.11. fällt bei mir schon mal aus.

der berg (stubai) ruft und die ski brauchen auslauf biggrin

_________________
schönen gruß
manni

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Joachim Lang

Stammgast





Anmeldungsdatum: 07.01.2003
Beiträge: 515
Wohnort: Neuseeland


newzealand.gif

BeitragVerfasst am: So Nov 16, 2003 1:27 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Also das wochende 22/23.11. wuerde mir schon gut passen weil am wochende darauf bei einem anderen seminar bin. Danach ist ja dann auch schon bald weihnachten...
Sorry MS, aber da musst du dir schon ueberlegen was wichtiger ist ski oder lautsprecher.... biggrin

@ NOW: bitte lies weiter oben wegen der themen und wie gesagt, sag halt mal selber was dich interessiert! Kann man vielleicht einbauen. Lautsprecher sollen auch angehoert werden, wer was mitbringen will nur zu.

ALLERDINGS Samstag waere schon besser!! Wenn das da Samstags nicht geht waere das sch...e. DAnn muesste man sich doch nach was anderem umsehen.

Ich ruf mal den Manfred an und dann besprechen wir das und dann melde cih mich hier wieder...

BITTE bitte alle mal genau sagen ob der Samstag/

_________________
www.KeaAudio.com

HiddenBenutzer-Profile anzeigenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Joachim Lang

Stammgast





Anmeldungsdatum: 07.01.2003
Beiträge: 515
Wohnort: Neuseeland


newzealand.gif

BeitragVerfasst am: So Nov 16, 2003 1:30 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Also das wochende 22/23.11. wuerde mir schon gut passen weil ich am Sonntag darauf bei einem anderen seminar bin. Danach ist ja dann auch schon bald weihnachten...
Sorry MS, aber da musst du dir schon ueberlegen was wichtiger ist ski oder lautsprecher.... biggrin

@ NOW: bitte lies weiter oben wegen der themen und wie gesagt, sag halt mal selber was dich interessiert! Kann man vielleicht einbauen. Lautsprecher sollen auch angehoert werden, wer was mitbringen will nur zu.

ALLERDINGS Samstag waere schon besser!! Wenn das da Samstags nicht geht waere das sch...e. DAnn muesste man sich doch nach was anderem umsehen.

Ich ruf mal den Manfred an und dann besprechen wir das und dann melde cih mich hier wieder...

BITTE bitte alle mal genau sagen ob der Samstag/Sonntag 22./23.11. passen wuerde und wer wirklich auch kommt, damit man besser planen kann. Alternativ waere dann noch das wochende 13./14.12.2003 moeglich von meiner seite.

_________________
www.KeaAudio.com

HiddenBenutzer-Profile anzeigenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Kai
Stammgast





Anmeldungsdatum: 29.05.2003
Beiträge: 421
Wohnort: 35390 Gießen



BeitragVerfasst am: So Nov 16, 2003 2:41 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich kann an beiden Terminen und werde auch definitiv anwesend sein.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Günter Hesse
senior member





Anmeldungsdatum: 05.01.2003
Beiträge: 68


blank.gif

BeitragVerfasst am: So Nov 16, 2003 3:04 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Zusammen!

Also ich würde auch kommen am 22/23.11 oder 13/14.12 2003 vorrausgesetzt der Manfred nimmt mich, mit da meine Frau das Auto braucht....

Gruß Günter cool

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Jockel
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 61
Anmeldungsdatum: 10.02.2003
Beiträge: 1502


morocco.gif

BeitragVerfasst am: So Nov 16, 2003 3:44 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ich muß sowieso bei dir vorbei.........
_________________
"Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut"
Humphrey Bogart

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
NOW-DTS
junior member





Anmeldungsdatum: 12.11.2003
Beiträge: 30



BeitragVerfasst am: So Nov 16, 2003 4:50 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo!

@ Joachim Lang Raumakustik ist IMO ein sehr interessantes Thema. Wird dann hoffentlich nicht zu knapp für andere Themen. Treiberaufbau mit (wenn es geht) Beispielen unterschiedlicher Hersteller und Machart (wenn man das überhaupt so in Verbindung bringen kann). Ich meine so, dass man hinterher eher versteht, welches Chassis wie und warum besser sein könnte als Chassis X, ohne es auseinander zu schnippeln Embarassed Rolling Eyes

Frequenzweichen wären meiner Meinung nach noch interessant.

Nur leider muss ich nächstes Wochenende arbeiten cry cry und ich weiß noch nicht ob/wie ich das umverlegen/umgehen könnte (zum Jahresende brennt es in der Firma eigentlich immer).

Wenn ich aber nur irgend eine Chance sehe ... komme ich biggrin

Daher sind meine Ideen eher zu vernachlässigen cry , denn wenn ich nicht kommen kann möchte ich wirklich nicht, dass ihr böse auf mich seid (weil euch das vielleicht nicht so interessiert) eek


MfG
Now

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Joachim Lang

Stammgast





Anmeldungsdatum: 07.01.2003
Beiträge: 515
Wohnort: Neuseeland


newzealand.gif

BeitragVerfasst am: So Nov 16, 2003 7:10 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hallihallo,

schoen dass interesse da ist.
also raumakustik mach ich nicht so viel nur die grundlagen, das ufert ja auch schnell aus, einfach prinzipielles und dann praktische beispiele fuer die die probleme haben.
Treiberaufbau ist natuerlich mein steckenpferd da ich das ja auch schon jahrelang mach, ich bring auch beispiele mit zum angucken und anfassen und anhoeren!!
Frequenzweichen moechte ich nicht so sehr drauf eingehen, da das eben einfach eine erfahrungssache ist, die man nicht so einfach weitergeben kann und man auch schon ein paar messinstrumente braucht!

ich melde mich wieder mit details

_________________
www.KeaAudio.com

HiddenBenutzer-Profile anzeigenWebsite dieses Benutzers besuchen    
NOW-DTS
junior member





Anmeldungsdatum: 12.11.2003
Beiträge: 30



BeitragVerfasst am: So Nov 16, 2003 7:40 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Joachim cool

sagen wir mal so, es ist immer (von meiner Seite) Interesse an solchen Dingen! Ich bin halt ein neugieriger Mensch und möchte möglichst alles verstehen. Am liebsten auch noch Frauen lol

Darum fände ich es wirklich sch ... ade Rolling Eyes wenn s bei mir nicht klappen würde Confused Ich hoffe, dass dir dieses Meeting viel Freude macht ! Und du es vielleicht noch mal wiederholen möchtest. sport

Noch hoffe ich allerdings auf ein Wunder snoopy running dog sonst mach kaputt Embarassed

MfG

Now

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Joachim Lang

Stammgast





Anmeldungsdatum: 07.01.2003
Beiträge: 515
Wohnort: Neuseeland


newzealand.gif

BeitragVerfasst am: So Nov 16, 2003 8:50 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hab gerad mit dem Manfred telefoniert.
So wies aussieht hat der naechstes wochenende keine zeit, also kaeme eher das uebnaechste in betracht, 13.12.03
Waer auch schoen noch ein paar leute zusammenzubekommen. Der Andreas hat da wohl auch noch eine alternative bezueglich raeume in Mannheim, mal sehen wie das da aussieht.
Also Nimrod nochmal tausend dank aber naechstes wochende definitiv nicht, ist aber echt nett, dass du dir die muehe gemacht hast. Wegen dem 13.12. sag ich dann noch bescheid (der Manfred meint die raueme waeren wohl zu schlauchartig..). WEnn das in Mannheim nicht klappt koennte ich es vielleicht auch hier bei uns (ludwigsburg) machen, dann muss ich wenigstens nicht so weit fahren...

_________________
www.KeaAudio.com

HiddenBenutzer-Profile anzeigenWebsite dieses Benutzers besuchen    
ms
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 03.06.2003
Beiträge: 563
Wohnort: köln


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mo Nov 17, 2003 12:33 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

wenn´s mich auf dem gletcher nicht zerreisst Twisted Evil wäre mir der 13.12. ganz recht.
_________________
schönen gruß
manni

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6714
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mo Nov 17, 2003 7:02 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Termin Hausmessse/Seminar 13.12
in der Nähe von Neuwied ich glaub in Andernach...
Das sieht schon SEEEHR konkret aus, da
1. Sehr gute Seminarräume, neutrale Akustik
2. Fast umsonst und Andreas danach die Sachen dort vorführen kann.

Also macht mal ne Teilnehmerliste und vorallem:
bitte bringt noch weitere Interessenten z.B. aus anderen Foren mit. Ich will jede menge neue gesichter sehen , damit sich der Monsteraufwand auch lohnt. Ich erwarte mindestens 50 Leute ... biggrin

Ausserdem bin ich dafür, dass jeder was springen lässt, wenn Joachim extra ein Seminar macht, immerhin ist das auch Arbeit und er hat kaum eine Chance durch verkaufen seiner Produkte die Inevstition wieder reinzuholen, wie es der Andreas kann.

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
Unomania
advanced





Anmeldungsdatum: 10.11.2003
Beiträge: 12
Wohnort: Seligenstadt



BeitragVerfasst am: Mo Nov 17, 2003 9:33 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich würde gerne kommen, mal sehen ob ich da Zeit habe.....und mich traue bei euch aufzukreuzen Embarassed
Themenvorschläge kann ich keine geben. Habe überall Nachholbedarf cool .

Hansi

P.S: Braucht Ihr vielleicht irgendwie hilfe beim aufbauen / räumen ?

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
NOW-DTS
junior member





Anmeldungsdatum: 12.11.2003
Beiträge: 30



BeitragVerfasst am: Mo Nov 17, 2003 9:53 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ei das bringt mich nun echt zum weinen cry

Habe eben noch mal die Auftragsbücher der Firma gecheckt ! Die sind voll, was mich wirklich freut!!! Aber pünktlich zur Rush Hour Time gibt s Probleme mit der Technik. wall Und ich HASSE nichts mehr, als solche Probleme! Nicht zuletzt, weil solche einfach völlig unnötig sind! Sorry, aber ich könnte mich nur noch aufregen Confused Allein in dieser Woche sind schon min. 3 Tage völlig verloren eek 3 fache Arbeit ... für NIX + Monteur + Anreisekosten cry

Mann, sorry aber ich bin echt gerade so was von down ...

Ginge es auch wenn man nur ganz kurzfristig zusagen könnte? So quasi in der Minute vor dem Meeting ? Ich versuch zwar schon 16 Std. zu arbeiten .. mehr geht aber gerade nicht Confused Ihr denkt jetzt bestimmt "der Typ hat se nicht mehr alle" eek Ich fürchte ihr hättet Recht irre

MfG
Now

PS @ Joachim Manfred käme nicht so gut Confused danke meiner Eltern auch gern Christian. Beide Namen sind aber schon im Forum vertreten. Deshalb bin ich Indianer und nun Now wink HOW cool Würde sehr gern noch auf deinen anderen Beitrag antworten! Habe aber gerade die / (nein) DEN MUND gestrichen voll Embarassed

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6714
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: Di Nov 18, 2003 12:05 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

cool down christianNow biggrin das wird schon wieder, natürlich kann jeder auch ohne anmeldung kommen, je mehr desto besser.. biggrin

Es geht halt auch um das Rahmenprogramm, damit ihr auch voll auf eure Kosten kommt.. wink

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
Nimrod
senior member





Anmeldungsdatum: 15.01.2003
Beiträge: 62
Wohnort: Karlsruhe


blank.gif

BeitragVerfasst am: Di Nov 18, 2003 9:20 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Joachim Lang » hat folgendes geschrieben:
Also Nimrod nochmal tausend dank aber naechstes wochende definitiv nicht, ist aber echt nett, dass du dir die muehe gemacht hast.


Kein Thema...

Am 13.12. kann cih definitiv nicht sad

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Joachim Lang

Stammgast





Anmeldungsdatum: 07.01.2003
Beiträge: 515
Wohnort: Neuseeland


newzealand.gif

BeitragVerfasst am: Di Nov 18, 2003 10:19 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@nimrod

na das ist ja jetzt echt oberkacke, jetzt kannst ausgerechnet du nicht sad
kannst du dich nicht doch vielleicht frei machen? Waere ja echt schade, nach all der muehe die du dir gemacht hast Embarassed

_________________
www.KeaAudio.com

HiddenBenutzer-Profile anzeigenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Kai
Stammgast





Anmeldungsdatum: 29.05.2003
Beiträge: 421
Wohnort: 35390 Gießen



BeitragVerfasst am: Di Nov 18, 2003 10:40 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Neuwied ? Sehr gut. Da bin ich in ner Stunde...

Sobald die Sache steht (seehr konkret klingt gut, ist aber noch nicht fest)
rühr ich kräftig die Trommel.



Hey Now, inflationärer Einsatz von Smilies killen die Wirkung.
Nur mal so am Rande...

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Nimrod
senior member





Anmeldungsdatum: 15.01.2003
Beiträge: 62
Wohnort: Karlsruhe


blank.gif

BeitragVerfasst am: Di Nov 18, 2003 12:25 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Nein, ich kann auf keinen Fall. Ich bin da in Berlin bei meiner Schwester, das kann ich nicht verschieben...
Vielleicht gibt es sowas ja nächstes Jahr nochmal, dann bin ich dabei.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


     AUDIO-VIDEO FORUM: High-End Audio Lautsprecherselbstbau & Home-Cinema     
Powered by Orion based on phpBB © 2007 phpBB Group
c3s Theme © Zarron Media
Converted by U.K. Forumimages
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.1125s (PHP: 58% - SQL: 42%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]