Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

 Revolution bei Feriglautsprechern?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Doohan
Stammgast





Anmeldungsdatum: 28.06.2003
Beiträge: 116
Wohnort: Münster/NRW



BeitragVerfasst am: Mi Nov 19, 2003 12:54 pm    Revolution bei Feriglautsprechern? Antworten mit ZitatNach oben

http://www.mp-world.org/include.php?path=content/articles.php&contentid=129&page=3

cry

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
tysonzero
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 43
Anmeldungsdatum: 13.04.2003
Beiträge: 1515


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mi Nov 19, 2003 1:10 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hör mal doohan so geht das abr nicht....

jeder wünscht sich so ein lautsprecher, aber du macht es uns nicht leicht nicht dran zu denken! biggrin

Ich wollte in der pubertät immer eine aufblasbare, willige Puppe eek und ein paar aufblaslautsprecher, da sie Luftiger sind! biggrin

_________________
tschakka

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Joachim Lang

Stammgast





Anmeldungsdatum: 07.01.2003
Beiträge: 515
Wohnort: Neuseeland


newzealand.gif

BeitragVerfasst am: Mi Nov 19, 2003 1:46 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

das hatten wir doch schon: high end ganz ohne manfreds hilfe.

ich find die dinger uebrigens gar nicht schlecht, fuer den compi sind die doch pfiffig und da stell ich keine ansprueche, ich hoer da eh keine musik drueber, sieht halt witzig aus
ansonsten sind es halt so flaechenstrahler die momentan klanglich eher mist sind, aber vielleicht werden die noch besser und fuer den 0815kunden sind so klingende bilder halt klasse, von der idee her gut, leider wird das wahrscheinlich nie gut klingen und die leute haben dann alle scheisssound zuhause und merken es nicht mal und versauen sich das gehoer... cry

_________________
www.KeaAudio.com

HiddenBenutzer-Profile anzeigenWebsite dieses Benutzers besuchen    
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6714
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mi Nov 19, 2003 2:46 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

und dann noch sone bewertung 2,3

Wie dumm und ignorant doch manche Computerleute sind.
Das ist 1A beschiss...

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


     AUDIO-VIDEO FORUM: High-End Audio Lautsprecherselbstbau & Home-Cinema     
Powered by Orion based on phpBB © 2007 phpBB Group
c3s Theme © Zarron Media
Converted by U.K. Forumimages
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0575s (PHP: 68% - SQL: 32%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]