Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

 Isolierer/Füller für MDF

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
fanman
junior member





Anmeldungsdatum: 04.10.2003
Beiträge: 26



BeitragVerfasst am: Fr Nov 21, 2003 9:08 pm    Isolierer/Füller für MDF Antworten mit ZitatNach oben

Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrung mit dem Isolierer/Füller, bzw mit dem Spachtel für MDF-Material, den die Fa Molto anbietet? Die Sachen gibt's in rel. kleinen Gebinden (500g bzw. 1kg), und könnte auch für Hobby-Lackierer geeignet sein. Allerdings habe ich die Artikel bisher nur auf deren home page, nicht aber im Handel gesehen.

the fanman

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
analytiker
senior member





Anmeldungsdatum: 30.07.2003
Beiträge: 64
Wohnort: NU-MM



BeitragVerfasst am: Sa Nov 22, 2003 7:59 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Fanman

Hab mit diesem Produkt "IF Wigranit 2K-MDF Isolierfüller“ von Zweihorn gute Erfahrungen gemacht.

hab hier mal meine vorgehensweise beschrieben.
http://www.audiovideoforum.de/viewtopic.php?p=5576&highlight=#5576

Beim spachteln hast du halt enormen schleifaufwand.

Gruß Günter

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
hrwattenberg
advanced





Anmeldungsdatum: 27.08.2003
Beiträge: 11
Wohnort: Vlotho



BeitragVerfasst am: So Nov 23, 2003 12:28 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo.

Den MDF-Spachtel hab ich auch lange gesucht und nirgends gefunden. Kannst aber auch den normalen Molto Lackspachtel oder den Schnellspachtel nehmen. Hat bei mir ganz gut geklappt und den gibts so ziemlich in jedem Baumarkt.
Steht auf der Molto-Page übrigens nicht unter spachteln, sondern unter Holz bearbeiten.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


     AUDIO-VIDEO FORUM: High-End Audio Lautsprecherselbstbau & Home-Cinema     
Powered by Orion based on phpBB © 2007 phpBB Group
c3s Theme © Zarron Media
Converted by U.K. Forumimages
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0681s (PHP: 52% - SQL: 48%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]