Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

 Warte bereits seit 10 Wochen auf die Lieferung von Andreas!!

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
crono
neu hier ;)





Anmeldungsdatum: 12.02.2004
Beiträge: 8
Wohnort: Emden



BeitragVerfasst am: Do Feb 12, 2004 9:34 pm    Warte bereits seit 10 Wochen auf die Lieferung von Andreas!! Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

ich möhte mal über meinen kleinen Unmut berichten. cry
Und zwar habe ich vor 10 Wochen 5 N3 Chassis und 4 Subs bestellt.
Andreas wollte versuchen mir die noch vor Weihnachten zu verschicken.
Ich hatte extra lange Urlaub über den Jahreswechsel eingeplant um die LS zu bauen. MDF-Platten habe ich auch schon seit vor Weihnachten fertig auf Gehrung gesägt liegen.
Im Wohnzimmer habe ich die Verkabelung schon durchgeführt.
Was noch fehlt sind die Chassis!!
Habe mit Andreas schon mehrere Gespräche geführt, werde aber immer wieder von einer Woche auf die nächste vertröstet. Im letzten Gespräch hat er mir versprochen, dass ich Anfang dieser Woche die Bausätze bekomme.....u. wieder nichts!

Ich bin bestimmt nicht ungeduldig, aber ich glaube so langsam müsste ich für das lange Warten belohnt werden, oder ?

Gruß
crono

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
tysonzero
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 43
Anmeldungsdatum: 13.04.2003
Beiträge: 1515


blank.gif

BeitragVerfasst am: Do Feb 12, 2004 9:42 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

bleib mal ruhi mein freund. die chassis sind am trocknen. gut ding will weile haben. dann aber kannst du dich erfreuen an den am sound...
_________________
tschakka

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
crono
neu hier ;)





Anmeldungsdatum: 12.02.2004
Beiträge: 8
Wohnort: Emden



BeitragVerfasst am: Do Feb 12, 2004 10:00 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wie lange müssen die denn noch trocknen?
Vor 4 Wochen habe ich auch schon diese Antwort bekommen, dass die Chassis gerade trocknen?! tear

Gruß
crono

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
tysonzero
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 43
Anmeldungsdatum: 13.04.2003
Beiträge: 1515


blank.gif

BeitragVerfasst am: Do Feb 12, 2004 10:27 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

nope es ist ja auch einiges reserviert gewesen... du wirst schon richtig glücklich... gedulde dich bis samstag und dann ist andi zuhause und da gehts ab
_________________
tschakka

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Sekretärin 2er Chaoten
neu hier ;)





Anmeldungsdatum: 18.03.2003
Beiträge: 7
Wohnort: Melsbach



BeitragVerfasst am: Do Feb 12, 2004 10:30 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Andreas ist doch in Norddeutschland unterwegs und hat die Chassis im Gepäck. Wird sich wohl morgen im Laufe des Tages bei Dir melden um sich mit Dir zu treffen. Meines Wissens hat er Dir das doch aber auch so gesagt.....
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
analog
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 02.01.2003
Beiträge: 1269
Wohnort: Jever


blank.gif

BeitragVerfasst am: Fr Feb 13, 2004 12:03 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@ferdi, ich kann den crono schon sehr gut verstehen. Diese Vertröstungen ziehen sich schon zu lange hin. Und von Reservierungen war nie die Rede. Andreas hat schon im November zugesagt, dass alle Chassis vorrätig seien.
Wenn es denn endlich diese Woche klappt mit der "persönlichen Lieferung" lol ( ist ja auch was nettes), dann wird hoffentlich noch alles gut. Vielleicht übernimmt sich der gute Andreas manchmal einfach ein bischen?

_________________
Ciao Jan

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
tysonzero
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 43
Anmeldungsdatum: 13.04.2003
Beiträge: 1515


blank.gif

BeitragVerfasst am: Fr Feb 13, 2004 12:41 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi Jan,

Ich kann euch beruhigen (hoffe ich).

Hab eben mit dem andi tefloniert(<--- achtung soll witzig sein) und er hat mir gesagt das unser lieber forumsmember seine chassis leut uhrzeit heute oder morgen kriegt...

Das ist doch schon was oder? smile

_________________
tschakka

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
analog
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 02.01.2003
Beiträge: 1269
Wohnort: Jever


blank.gif

BeitragVerfasst am: So Feb 15, 2004 8:26 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Crono,

Na? Chassis sind ja nun bei dir. Geht es jetzt los oder hat es dich erstmal erschlagen? lol

Andreas war nach deiner Lieferung dann noch bei mir und wir haben stundenlang die N1 gehört. WOW, was für ein LS und das zu dem Preis, aber dazu später mehr. Übrigens, meine Frau durfte den Preis für die N1 mal schätzen im Vergleich zur Imagination. Sie hat sich gründlich verschätzt... biggrin
Danke Andreas für den schönen Abend mit deinem Zauberkoffer voll geiler Musik. Da gibt es ja noch so einige CDs, die ich unbedingt brauche smile

_________________
Ciao Jan

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Chupachris
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 10.09.2003
Beiträge: 259
Wohnort: Gelsenkirchen


blank.gif

BeitragVerfasst am: So Feb 15, 2004 2:04 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Crono, die Zeit des Leidens ist vorbei und nun wirste dafür belohnt biggrin

« analog » hat folgendes geschrieben:
Da gibt es ja noch so einige CDs, die ich unbedingt brauche smile


Dann schiess mal los - welche sind das denn? Gute CDs kann man immer gebrauchen. smile

_________________
-------------------------------
Mfg
Christian

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
tysonzero
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 43
Anmeldungsdatum: 13.04.2003
Beiträge: 1515


blank.gif

BeitragVerfasst am: So Feb 15, 2004 2:10 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Michael Hedges? Fourplay(alle von denen)? Eric clapton? Missouri sky? biggrin
_________________
tschakka

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
crono
neu hier ;)





Anmeldungsdatum: 12.02.2004
Beiträge: 8
Wohnort: Emden



BeitragVerfasst am: So Feb 15, 2004 7:46 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Jan,

ja, jetzt ist endlich alles da (fast alles) freuh biggrin
Nur schade, dass ich nicht persönlich die Lieferung in Empfang nehmen durfte. Hätte gerne Andreas mal kennen gelernt.
Bin gerade erst wieder von meinem WE-Trip zurück gähn.... Werde aber gleich nächste Woche loslegen..... biggrin biggrin biggrin

Gruß

Olka

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
tysonzero
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 43
Anmeldungsdatum: 13.04.2003
Beiträge: 1515


blank.gif

BeitragVerfasst am: So Feb 15, 2004 8:43 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hey crono,

das freut mich für dich. dann hau mal rein. auf das du ein krasser nirvanauser wirst biggrin

_________________
tschakka

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


     AUDIO-VIDEO FORUM: High-End Audio Lautsprecherselbstbau & Home-Cinema     
Powered by Orion based on phpBB © 2007 phpBB Group
c3s Theme © Zarron Media
Converted by U.K. Forumimages
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.1165s (PHP: 46% - SQL: 54%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]