Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

 Selbstbauspikes... was haltet Ihr davon?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6714
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: Di Feb 24, 2004 9:04 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

DIREKT ins HOLZ is besser, glaubts mir!

kann man zwar nur 1-2mal rausdrehen für Transport oder so, aber direkt in MDF mit einem Top Bohrschrauber und volle Kanne Saft dahinter..
Das zieht wie SAU! kriegt man fast nimmer raus!
und kupfer-centstücke darunter falls man die NICHT in den Boden rammen will!


Zuletzt bearbeitet von M am Di Feb 24, 2004 9:07 pm, insgesamt 2-mal bearbeitet

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
Chupachris
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 10.09.2003
Beiträge: 259
Wohnort: Gelsenkirchen


blank.gif

BeitragVerfasst am: Di Feb 24, 2004 9:30 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Daniel » hat folgendes geschrieben:
Hi Jockel,

wenn Du uns schon den Mund wässrig machst... wie wäre es mit ein paar Daten, wie welches Gewinde, Länge und vor allem wo gibts die Teile zu Bestellen? wink Die sehen gut aus... da würde ich sogar zum "jeder" werden biggrin


dem schliesse ich mich an... Fakten Fakten Fakten biggrin

_________________
-------------------------------
Mfg
Christian

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Jockel
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 61
Anmeldungsdatum: 10.02.2003
Beiträge: 1502


morocco.gif

BeitragVerfasst am: Mi Feb 25, 2004 7:18 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

jungs, dat war ein schnellschuß von mir. die dinger gibet in unterschiedlichen längen usw info's gibts massig bei den befestigungsheinis on mass: hilti, würth, spitimpex. dat is ein massenartikel. wenn ihr euch auf eine länge eingeschossen habt, sagt mir BESCHEID. beim nächste treffen bringe ich ein paar kartons mit, und die verkaufen wir für einen guten zweck: "pater Beda" und/oder "atmosphere für ferdi" lolol
was wollt ihr den für technische daten: is ein gewinde dran und spitz am anderen ende.lol

http://www.hilti.de/holde/modules/prcat/prca_product.jsp?OID=17346&CATE_OID=-21860

jetzt mal spass beiseite: so sollten wirs machen, den die briefmarke ist teuere als die spikes

_________________
"Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut"
Humphrey Bogart

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
tysonzero
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 43
Anmeldungsdatum: 13.04.2003
Beiträge: 1515


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mi Feb 25, 2004 9:38 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Jockel du bist mein Held! Also wenn das so ist dann bitte für einen guten zweck in atmos+ferdi stiftung...
_________________
tschakka

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Jockel
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 61
Anmeldungsdatum: 10.02.2003
Beiträge: 1502


morocco.gif

BeitragVerfasst am: Mi Feb 25, 2004 10:42 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

lol...wir nennen des ls einfach um ATMOSFERDI
_________________
"Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut"
Humphrey Bogart

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6714
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mi Feb 25, 2004 11:14 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

da kann man mal weider sehen, wie Hobby High Endern das Geld aus den Taschengezogen wird. So ein Teil kostet also ca 10cent im Grosseinkauf und ihr zahlt mit etwas Weihwasser beprengt dafür das 10 fache!

Das ist mit vieln Sachen so...

Hoffentlich habt ihr aus der Nummer was gelernt!

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
Daniel
Stammgast





Anmeldungsdatum: 10.01.2003
Beiträge: 1625
Wohnort: Hasselroth


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mi Feb 25, 2004 4:03 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Das 10-fache reicht da aber nicht... ich kann da ein anderes Beispiel nennen ... Riemen für Thorensplattenspieler... EK 15 Cent VK 30,-€ wenn noch geschliffen mindestens 35,-€ ... so wird man über den Tisch gezogen... aber die "Armen" wollen halt auch leben evil
_________________
Grüße

Daniel

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Heini
junior member





Anmeldungsdatum: 25.12.2003
Beiträge: 22



BeitragVerfasst am: Fr Feb 27, 2004 2:20 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Seltsam finde ich, daß ich beim selben Vorschlag vom Tysonzero attackiert wurde. Er meinte ich würde nur "scheisse kofen", und hörte gar nicht mehr auf zuzuhören, oder von seinem Roß runterzukommen.

Ich gab die Selbstbauvorschläge, und argumentierte ua.a daß Klebespikes nicht ideal seien, weil es im Sommer Wärme gibt. Es wurde als Schwachsinn tituliert. Als dann aber einer sagte, daß ihm genau das passierte da gab es keine Einwände. Auch meine "Neigung", die geringen Kosten, der eigene Selbstbau (Ist das hier kein Selbstbauforum?) ist doch was feines was diese stumpfen klebe Spikes nicht bieten können!

http://audiovideoforum.de/viewtopic.php?t=262&start=0


Er hat sich auch bis heute nicht bei mir entschuldigt, flucht in den Themen einfach nur rum, und zeigt wie wir uns Arbeitsvermittler eben vorzustellen haben. Erst Recht zeigt es ein "verqueres"? Bild dieses Forums auf. Wer wil denn bei so einer Kundenbehandlung kaufen, oder sich hier im Forum blicken lassen?

Mein Urteil hat sich gebildet, wer hier liest bekommt dasselbe. Ich würde an eurer Stelle mal für anderen Umgang sorgen.

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Jockel
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 61
Anmeldungsdatum: 10.02.2003
Beiträge: 1502


morocco.gif

BeitragVerfasst am: Fr Feb 27, 2004 3:32 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

1. jan hat auf die form hingewiesen
2. am streit biste nicht ganz unschuldig
3. nicht jeder vorschlag muß allen gefallen
4. der vorschlag mit den setznägeln kam vom manfred
5. seine meinung sollte man selber bilden und nicht aufgeschnapptes weitergeben
6. in anderen foren wird auch gemotzt
7. jetzt beleidigst du.................

_________________
"Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut"
Humphrey Bogart

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6714
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: Fr Feb 27, 2004 3:58 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

naja der Tyson ist genau wie ich manchmal etwas überbrausend...
wenn am ende aber trotzdem meistens ein netterkerl, der sich redlich bemüht, anderen zu helfen übrigbleibt, können wir damit leben.
Leider gbt es ja die umgekehrten posts seltener...

das sage ich jetzt völlig unabhängig davon, wer RECHT hat.

wir sehen das ganz locker, wenn aber jemand daúernd NUR pöbelt fliegt er hier genausoschnell raus wie im RL (RealLife),
wenn man sich inder Kneipe an den Stammtisch der Schalke Fans setzt , und dann behauptet Schalke is doch n scheissverein!

was passier dann wohl... biggrin

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
Jockel
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 61
Anmeldungsdatum: 10.02.2003
Beiträge: 1502


morocco.gif

BeitragVerfasst am: Fr Feb 27, 2004 4:05 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

wenn's nicht mehr als 4 sind, stimmen die zu

heia bvb....heia bvb lol lol lol lol lol lol

_________________
"Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut"
Humphrey Bogart

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6714
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: Fr Feb 27, 2004 4:28 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ich hab den ganzen Käse mit den spikes(die keine sind, sondern füsschen)
nochmal gelesen.
Heini das hast zwar prinzipiell recht mit der kritik, aber sei hat n bissl cooler, musst ja net alles auf die Goldwaage legen.


Dazu gibt es einen passenden, philosophisch korrekten Spruch ,den sich einige im Forum zu Herzen nehmen sollten:

..ich weiß, dass ich nichts weiß...

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


     AUDIO-VIDEO FORUM: High-End Audio Lautsprecherselbstbau & Home-Cinema     
Powered by Orion based on phpBB © 2007 phpBB Group
c3s Theme © Zarron Media
Converted by U.K. Forumimages
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.1528s (PHP: 42% - SQL: 58%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]