Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

 SVHS-Kabel Premiere Decoder -> TVKarte PC

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Gast











BeitragVerfasst am: Di Feb 03, 2004 9:18 am    SVHS-Kabel Premiere Decoder -> TVKarte PC Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,
ich habe meinen Premieredecoder über ein 10m SVHS-Kabel mit der TV-Karte meines PC's verbunden. Die Bildqualität ist recht gut doch leider habe ich Geisterbilder. Ich verwende folgendes Kabel: Clicktronic Home Cinema 10,0 m;1 x S-VHS-Stecker > 1 x S-VHS-Stecker;- 24 Karat vergoldete Kontaktflächen für optimale Signalübertragung;
- doppelt abgeschirmte Videoleitungen für beste Bildqualität
- bis zu 99,99 Oxygen Free Copper-Kabel (OFC)
für niedrige Rauschmaße, hohe Dynamik und excellente Bild- und Klangdimension.

Hat vielleicht jemand eine Idee woher diese Geisterbilder kommen und wie ich sie wieder loswerde.

Vielen Dank schonmal.
Loewi cry

Online    
michaellang
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 55
Anmeldungsdatum: 27.01.2003
Beiträge: 1565
Wohnort: 06493 Ballenstedt


germany.gif

BeitragVerfasst am: Di Feb 03, 2004 10:35 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Schöne Werbesprüche!! biggrin

Wichtig ist vor allem die Schirmung. Denn da rühren die meisten Probleme vor allem bei großen Längen (wie bei Dir) her. Denn so`n Kabel wirkt ja wie ne Antenne und es kann zu Interferrenzen kommen.

Kann allerdings auch am Eingang Deiner TV-Karte liegen. Die sind meist nicht so doll.

Auf jeden Fall sagen all die tollen Statements über Dein Kabel nicht viel aus.....

Vielleicht hat ja jemand ne konkreten Rat, außer das Kabel zu tauschen oder ein kürzeres zu verwenden (wird wohl seinen Grund haben wink )

_________________
Gruß,
Michael
************************
Quelle: Linn Sneaky tuned by Dr. Gert Volk, Vollverstärker Hegel Röst, Lautsprecher: Synopsis 2, Netz: Kachina by Pivane Accoustic über Netzfilter Bada

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


     AUDIO-VIDEO FORUM: High-End Audio Lautsprecherselbstbau & Home-Cinema     
Powered by Orion based on phpBB © 2007 phpBB Group
c3s Theme © Zarron Media
Converted by U.K. Forumimages
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.209s (PHP: 46% - SQL: 54%) | SQL queries: 21 | GZIP enabled | Debug on ]