Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

 Der neue Ultimatebass vs. PMX XB3

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
tysonzero
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 43
Anmeldungsdatum: 13.04.2003
Beiträge: 1515


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mi Jun 27, 2012 11:57 am    Der neue Ultimatebass vs. PMX XB3 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo allerseits, nach langer Abstinenz, werde ich wohl auch wieder anfangen, was neues zu bauen. Wollte euch aber spasseshalber das hühnchen hier zeigen:

http://www.areadvd.de/lm/AV_Hardware/test_pmcxb3.shtml

<iframe></iframe>

_________________
tschakka

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Freaky
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 55
Anmeldungsdatum: 06.03.2008
Beiträge: 372
Wohnort: Rösrath


germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi Jun 27, 2012 3:57 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi,

diesen Artikel hatte Kalle schon vor kurzem hier verlinkt,.. siehe:

http://www.audiovideoforum.de/viewtopic.php?p=43380#43380

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Mig29Leverkusen
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 53
Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 796


germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi Jun 27, 2012 6:13 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi
also für 10 000 schleifen würde ich mir das teil garantiert nicht ins haus stellen
ich könnte mir gut vorstellen das ein Doppel sub K11 in verbindung mit einem K13 kommt man da gut ran
und ich würde mal so auf 1200 bis 1500 € in einem top geheuse rechnen

Gruß aus dem Keller wink

_________________
Gruß aus dem Keller der Schöpfung
Markus
PS.Bei mir gibt es die Imagination 2, 3 ECO und 3 HE zu hören, im Zentrum des Universums, und das ist bekantlich Leverkusen wink

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6714
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mi Jun 27, 2012 6:13 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

nice try-- aber chancenlos ...
HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6714
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mi Jun 27, 2012 6:53 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ne das ist schon U.S. Klasse Chassistechnisch und halt für Tiefbass unter 30 Hz aber ichmeinte Chancenlos gegen den neuen 18" Treiber in sagen wir nem 350 Liter Gehäuse+ 2 kW Endstufe.
Kostet bei mir ca 2800 Euro fertig inkl Endstufe, (Weiche+ DSP Steuerung)

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
braz
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 49
Anmeldungsdatum: 03.01.2003
Beiträge: 344


blank.gif

BeitragVerfasst am: Sa Jun 30, 2012 6:43 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Na das ist ja mal ein Wort, Manfred!


Wofür bitte 10k Tacken, denn da ist ja noch nicht mal eine Endstufe drin.? Und das Finish geht ja gar nicht.
Eines Tages montiert einer seinem Trabi die Räder aufs Dach. Ist das dann ein neues Fluggerät? smile biggrin

_________________
Grüsse, Gerhard

"It´s my way or highway!"

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


     AUDIO-VIDEO FORUM: High-End Audio Lautsprecherselbstbau & Home-Cinema     
Powered by Orion based on phpBB © 2007 phpBB Group
c3s Theme © Zarron Media
Converted by U.K. Forumimages
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.084s (PHP: 54% - SQL: 46%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]