Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

 Namensfindung für "Totem" Projekt

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Fidelity Castro
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 44
Anmeldungsdatum: 20.12.2009
Beiträge: 375


germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi Apr 14, 2010 9:10 pm    Namensfindung für "Totem" Projekt Antworten mit ZitatNach oben

Damit der Totem Thread nicht mit OT überladen wird hab ich jetzt mal diesen thread eröffnet.

Ich wäre zb. dafür der ganze neuen Atmo Linie einen neuen coolen Namen zu geben. In älteren Threads ist ja auch schon oft von Atmo oder Atmossphäre zu hören von daher könnte es für außenstehende zu Mißverständnissen kommen da 2006 bereits von Atmossphäre LS die Rede war.

Meine Vorschläge wären zb.

Zb. Insanity = Wahnsinn

Oder wieder ein Name mit "ion" Endung als Prequel zur Imagination, zb. Perception = Empfindung.

Zur Totem speziell ist mir bisher nur "Marterpfahl" eingefallen :D

Nur mal ne Idee smile

_________________
Gruß

Ramón

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Punk
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 58
Anmeldungsdatum: 24.08.2007
Beiträge: 163
Wohnort: Düsseldorf


germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi Apr 14, 2010 9:48 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo!

Na ja ! Normalerweise müßte es ja wenn es hoch eine Atmo mit 3 Bässen gibt oder vielleicht noch eine mit zwei Bässen oben und unten eine Atmo6 sein,

Ansonsten vielleicht Atmonaut MZ ! Rolling Eyes

Gruß Thomas

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
UHU
senior member



Geschlecht:
Alter: 33
Anmeldungsdatum: 03.04.2007
Beiträge: 86
Wohnort: Recklinghausen


germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi Apr 14, 2010 10:03 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich zitiere mich einfach mal:

"Warum soll man etwas ändern, was bis jetzt gut "läuft" ?=)
Außerdem finde ich das "Atmosphäre" zu den LS passt. "

_________________
MFG : Basti

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Fidelity Castro
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 44
Anmeldungsdatum: 20.12.2009
Beiträge: 375


germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi Apr 14, 2010 11:29 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« UHU » hat folgendes geschrieben:
Ich zitiere mich einfach mal:

"Warum soll man etwas ändern, was bis jetzt gut "läuft" ?=)
Außerdem finde ich das "Atmosphäre" zu den LS passt. "


Die Serie ist ja noch recht "frisch", wie gut sie tatsächlich schon "läuft" weiß wohl nur M selbst ;)

Eigentlich gehts hier ja um die Totem LS die nen neuen Namen brauchen da Totem schon als LS Brand existiert.

Das mit der Atmossphäre Umbenennung war ja nur ne Idee, denn sonst könnte man die Totem ja einfach ganz pragmatisch Atmo 4 ( ohne die obere Basseinheit ) oder 5 taufen ( komplett ). Warum eigentlich nicht ?


@ Punk

Atmonaut MZ... muss man erstmal drauf kommen. Von dem Zeug möchte ich auch mal probieren....

_________________
Gruß

Ramón

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6714
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: Do Apr 15, 2010 8:47 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ja es ist ja auch kein Problem solange das ein Unternamen ist, in Verbindung mit Atmosphäre und es ist am besten man gibt ihr die 5 , also Atmo5.

Das mit Totem fiel mir ein als wir noch designtechnisch rumgesponnen haben und das mal ein schlanke hohe Stange war, in L'Audiopile wurde auch mal ein LS Totem genannt, bevor es diese Firmenbezeichnung Totem gab.

Ich will da aber kein Risiko eingehen und da die Box als Konzept gut angenommen wurde kann man sie ab sofort ATMO5 nennen. Die 4 spare ich dann für eine etwas kleinere Variante auf.

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


     AUDIO-VIDEO FORUM: High-End Audio Lautsprecherselbstbau & Home-Cinema     
Powered by Orion based on phpBB © 2007 phpBB Group
c3s Theme © Zarron Media
Converted by U.K. Forumimages
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0398s (PHP: 74% - SQL: 26%) | SQL queries: 13 | GZIP enabled | Debug on ]