Autor |
Nachricht |
gecko
Stammgast

|
Verfasst am:
Do März 24, 2005 8:04 pm Ein Blumengruß |
  |
Ich habe heute Abend wegen eines HT Problemchens beim Günter angerufen. Alle Fragen wurden schnell, kompetent und sehr freundlich beantwortet (@ Daniel: 15 Ohm parallel). Zwischendurch klingelte es auf diversen anderen Leitungen. Günter hatte nicht viel Zeit, dennoch hat er sich in aller Ruhe um mich gekümmert. Er wird wohl noch bis zum späten Abend telefonieren. Ich habe noch erfahren, dass sich bei der Familie Hesse der Bau der Proto`s und der Vertrieb mit Lager in der Wohnung abspielt. Viel Zeit für die Familie bleibt da vermutlich nicht. Einige werden jetzt sicherlich denken: Selbstgemachtes Leid. Aber letztlich provitieren wir nicht zu knapp davon.
Hier mein Vorschlag: Ich würde gerne ein kleines Treuhandkonto verwalten, wo jeder der hier Hilfe bekommen hat gerne ein paar Euro einzahlt. Wenn ein bestimmter Betrag zusammen gekommen ist, bekommt Günter es auf`s Konto und Christina einen dicken Blumenstrauß per Fleurop. Ich finde dies nur fair, wenn man den Support dagegen hält. Manfred geht natürlich leer aus, dem Chef gibt man kein Trinkgeld
Bei Interesse bitte eine PM, die Kontoverbindung folgt umgehend. Ich werde jedem, der es verlangt Kontoauszüge zumailen.
Frohe Ostern, Martin
|
|
  |
 |
gecko
Stammgast

|
Verfasst am:
Do März 24, 2005 10:11 pm (Kein Titel) |
  |
Das muß ich noch hinzu fügen:
Christina und Günter träumen von einem Ladengeschäft mit Lager. Genau dass ist es, woran es fehlt. Ein Günter, Manfred und auch Andreas, die während der normalen Öffnungszeiten zur Verfügung stehen. Und dann noch Freizeitler, auf das Bundesgebiet verstreut, die Werbung durch Vorführung praktizieren. Ich habe heute zum ersten Mal die alte EVO gehört - HAMMER. Ich freue mich schon tierisch auf die ULTIMATE SOLUTION. 1.800,- Euronen habe ich schon zusammen.
Da fällt mir auf die Schnelle noch was ein:
Niemand wird jemals die Namen der Einzahler, noch Nichtzahler aus mir herauspressen können - versprochen (ich wiege 186 kg, kein Fett bei 2,17m - allerdings nur wenn ich gerade gereizt bin, sonst sind es moderate 95 kg bei 1,82m inkl. Wohlstandsbauch).
Schlaft gut, morgen ist ein harter Familientag, Martin
|
|
  |
 |
tysonzero
Stammgast

|
Verfasst am:
Do März 24, 2005 10:13 pm (Kein Titel) |
  |
« gecko » hat folgendes geschrieben:
Das muß ich noch hinzu fügen:
Christina und Günter träumen von einem Ladengeschäft mit Lager. Genau dass ist es, woran es fehlt. Ein Günter, Manfred und auch Andreas, die während der normalen Öffnungszeiten zur Verfügung stehen. Und dann noch Freizeitler, auf das Bundesgebiet verstreut, die Werbung durch Vorführung praktizieren. Ich habe heute zum ersten Mal die alte EVO gehört - HAMMER. Ich freue mich schon tierisch auf die ULTIMATE SOLUTION. 1.800,- Euronen habe ich schon zusammen.
Da fällt mir auf die Schnelle noch was ein:
Niemand wird jemals die Namen der Einzahler, noch Nichtzahler aus mir herauspressen können - versprochen (ich wiege 186 kg, kein Fett bei 2,17m - allerdings nur wenn ich gerade gereizt bin, sonst sind es moderate 95 kg bei 1,82m inkl. Wohlstandsbauch).
Schlaft gut, morgen ist ein harter Familientag, Martin
DU LEICHTGEWICHT
Du musst mehr essen. (102kg bei 174cm )
_________________ tschakka
|
|
   |
 |
gecko
Stammgast

|
Verfasst am:
Do März 24, 2005 10:44 pm (Kein Titel) |
  |
Naja Ferdi,
ich hatte schon mal 126 kg bei lebensbedrohlichen 5% Körperfett. Das war vor der Titangeschichte im Kreuz. Mir ging es vorher trotzdem gut. Bankdrücken 185kg, 3x30 - kriegste das hin? Ich nich mehr, ich soll um 25kg Körpergewicht reduzieren. Wie denn? Mein Kreuz ist immernoch scheißbreit. Ich mache das Gegenteil und baue wieder Stützmuskulatur auf. Nach 2 OP´S mit ein paar Pfund Titan per Spax, die mal wieder locker sind bliebt mir nix anderes übrig.
Übrigens: Deine HP gefällt mir sehr gut. Ich steh auf Wirkungsvoll. Ich habe viele Jahre ATK hinter mir, ich würde mich sehr gerne mit Dir treffen. Zur Zeit bin ich noch ein wenig immobil, haste Bock ne alte EVO scheißlaut und Sofaumkippig zu hören? Sag ja, meine Frau macht das ultimative Chilli, dann krieg ich auch was ab. Schlafgelegenheit ist selbstverständlich.
Meine alte Heimatstadt ist Bielefeld, wir sprechen also den gleichen Slang (hier im Norden werde ich gleich als Nordrheinvandale erkannt - mit Recht und ich finds gut).
Ferdi, melde Dich
|
|
  |
 |
tysonzero
Stammgast

|
Verfasst am:
Fr März 25, 2005 2:21 pm (Kein Titel) |
  |
Naja Ferdi,
ich hatte schon mal 126 kg bei lebensbedrohlichen 5% Körperfett. Das war vor der Titangeschichte im Kreuz. Mir ging es vorher trotzdem gut. Bankdrücken 185kg, 3x30 - kriegste das hin? Ich nich mehr, ich soll um 25kg Körpergewicht reduzieren. Wie denn? Mein Kreuz ist immernoch scheißbreit. Ich mache das Gegenteil und baue wieder Stützmuskulatur auf. Nach 2 OP´S mit ein paar Pfund Titan per Spax, die mal wieder locker sind bliebt mir nix anderes übrig.
Übrigens: Deine HP gefällt mir sehr gut. Ich steh auf Wirkungsvoll. Ich habe viele Jahre ATK hinter mir, ich würde mich sehr gerne mit Dir treffen. Zur Zeit bin ich noch ein wenig immobil, haste Bock ne alte EVO scheißlaut und Sofaumkippig zu hören? Sag ja, meine Frau macht das ultimative Chilli, dann krieg ich auch was ab. Schlafgelegenheit ist selbstverständlich.
Meine alte Heimatstadt ist Bielefeld, wir sprechen also den gleichen Slang (hier im Norden werde ich gleich als Nordrheinvandale erkannt - mit Recht und ich finds gut).
Ferdi, melde Dich
Ja, Donnerwetternochmal... 185kg? nene... ich bin bei 120 schon an meine grenzen gestossen... Ich hatte auch noch nie 5%fett
ogott... hoffe du wirst wieder gesund... Ich hätte auf jedenfall lust mal auf ein treffen... Ich hab nur null ahnung wo du zu finden bist und hab noch einiges tun wie englischkurs, meine IMAG´s bauen und und und...
Aber das würd ich nun mal gerne...
bzgl. CHILI: Ich esse kein schweinefleisch...
|
|
   |
 |
michaellang
Stammgast

|
Verfasst am:
Fr März 25, 2005 5:21 pm (Kein Titel) |
  |
Chili gibt es doch auch ohne (Schweine)Fleisch!!!
_________________ Gruß,
Michael
Quelle: Linn Sneaky tuned by Dr. Gert Volk, Vollverstärker Hegel Röst, Lautsprecher: Synopsis 2, Netz: Kachina by Pivane Accoustic über Netzfilter Bada
|
|
  |
 |
gecko
Stammgast

|
Verfasst am:
Sa März 26, 2005 10:44 am (Kein Titel) |
  |
Hmm, echt? Wir warten einfach auf die Sonne und machen eine Grillfete draus. Wer Zeit hat und Lust dazu verspürt ist hiermit eingeladen, Übernachtung ist machbar und Fleischsorten werden sorgfälltig von einander getrennt
@ Ferdi, Oldenburg ist ca. schlappe 170 km von Dir entfernt und englisch sprichste am besten nach ein paar Weizen.
Naaah, wer hat Bock?
|
|
  |
 |
tysonzero
Stammgast

|
Verfasst am:
Sa März 26, 2005 12:46 pm (Kein Titel) |
  |
Hmm, echt? Wir warten einfach auf die Sonne und machen eine Grillfete draus. Wer Zeit hat und Lust dazu verspürt ist hiermit eingeladen, Übernachtung ist machbar und Fleischsorten werden sorgfälltig von einander getrennt
@ Ferdi, Oldenburg ist ca. schlappe 170 km von Dir entfernt und englisch sprichste am besten nach ein paar Weizen.
Naaah, wer hat Bock?
Na das ist doch´n Wort ausserdem ist in Oldenburg noch ein Trainer von uns... bei dem könnt ich auch mal reinschauen... Cool!
Grillen legger!
|
|
   |
 |
Kai
Stammgast

|
Verfasst am:
Mo Apr 04, 2005 9:49 pm (Kein Titel) |
  |
Hi Gecko,
Oldenburg ist zwar 400 km weit weg, aber manchmal bin ich
irrational.
Vielleicht passt es bei Sonne und lauter Mukke wirklich mal,
dann komm ich, wenn ich darf.
Vielleicht hat Ferdi dann die Neuen schon eingespielt, dann schlag ich
gleich zwei Fliegen mit einer Fahrt
|
|
   |
 |
tysonzero
Stammgast

|
Verfasst am:
Mo Apr 04, 2005 11:45 pm (Kein Titel) |
  |
« Kai » hat folgendes geschrieben:
Hi Gecko,
Oldenburg ist zwar 400 km weit weg, aber manchmal bin ich
irrational.
Vielleicht passt es bei Sonne und lauter Mukke wirklich mal,
dann komm ich, wenn ich darf.
Vielleicht hat Ferdi dann die Neuen schon eingespielt, dann schlag ich
gleich zwei Fliegen mit einer Fahrt
da is einer aber mega schlau
|
|
   |
 |
gecko
Stammgast

|
Verfasst am:
Di Apr 05, 2005 8:42 am (Kein Titel) |
  |
Hi Kai, Hi Ferdi,
ich würde mich sehr freuen. Wenn Ferdi seine neuen Babys mitbringen würde um so mehr. Elektronik ist vorhanden und die Nachbarn bekommen zwei Kinokarten für Herr der Ringe Teil 1-3
Möglicherweise haben noch weitere Members Interesse. Ihr seit herzlich eingeladen. Macht mal ein paar Terminvorschläge.
Ciao, Martin
|
|
  |
 |
pecto69
Stammgast

|
Verfasst am:
Mo Apr 11, 2005 12:04 pm Tach |
  |
Moin Leutz.
185KG in der Bank ?
Wieviel drücken Powerlifter doch noch gleich.....
5% Körperfett sind ja schon mehr als Lebensbedrohlich wenn sie
außerhalb der Wettkampfphase sind
Bis denne.
bei einem "Oldenbuerger-Treffen" wäre ich gerne dabei.
Ferde, fahren wir zusammen!
Dirk
_________________ http://www.dpetersilie.de
http://www.heimkino-owl.de
|
|
   |
 |
tysonzero
Stammgast

|
Verfasst am:
Mo Apr 11, 2005 7:21 pm Re: Tach |
  |
« pecto69 » hat folgendes geschrieben:
Moin Leutz.
185KG in der Bank ?
Wieviel drücken Powerlifter doch noch gleich.....
5% Körperfett sind ja schon mehr als Lebensbedrohlich wenn sie
außerhalb der Wettkampfphase sind
Bis denne.
bei einem "Oldenbuerger-Treffen" wäre ich gerne dabei.
Ferde, fahren wir zusammen!
Dirk
Ales klar chef.
Nochwas:
Wir reden hier von Bankdrücken. Freu dich wenn du 80 drücken kannst
|
|
   |
 |
gecko
Stammgast

|
Verfasst am:
Di Apr 12, 2005 11:41 am (Kein Titel) |
  |
Naja, die 185 mache ich schon lange nich mehr. Das eigene Körpergewicht sollte bis zum 60sten Lebensjahr drinne sein. 5% sind nicht lebensbedrohlich, frag mal die Schiffer - obwohl sie etwas zerbrechlich wirkt, dass war bei mir nicht der Fall. Lasst uns dieses Thema schliessen, sonst wird es ein wenig offtopic.
Ich freue mich auf Euren Besuch, Martin
|
|
  |
 |
pecto69
Stammgast

|
Verfasst am:
Mi Apr 13, 2005 5:21 pm (Kein Titel) |
  |
|
   |
 |
tysonzero
Stammgast

|
Verfasst am:
Mi Apr 13, 2005 5:47 pm (Kein Titel) |
  |
fuck! eigentlich bin ich da schon eingeladen. ich dachte das treffen ist am 23 oder so...
|
|
   |
 |
Daniel
Stammgast

|
Verfasst am:
So Apr 17, 2005 9:03 am (Kein Titel) |
  |
... und wie war das Treffen
_________________ Grüße
Daniel
|
|
    |
 |
pecto69
Stammgast

|
Verfasst am:
So Apr 17, 2005 9:50 am Treffen |
  |
|
   |
 |
|
[ Page generation time: 0.2627s (PHP: 58% - SQL: 42%) | SQL queries: 13 | GZIP enabled | Debug on ]