Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

wieder 2 bekehrt?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
AndreasV
junior member

germany.gif

BeitragVerfasst am: So Aug 21, 2005 9:03 pm    wieder 2 bekehrt? Antworten mit ZitatNach oben

Hallo

ich wollte euch nur mal eben schnell von meinem Erlebnis berichten.
Ein Freund von mir baut sich im Moment ein Heimkino auf. Er muss ALLES kaufen, da er noch nix hat.
Da hab ich mir gesagt fuer die Speaker kann er doch die Imag2 nehmen. Leider konnte ich ihn vom selbstbau nicht so ueberzeugen. Deswegen hatte ich ihn erstmal abgehakt. Heute kam er mit seinem Freund vorbei. Sein Freund wollte mein Heimkino sehen und ich danach seins um ideen auszutauschen. An sich wollten wir nur kurz schauen aber dann haben wir doch kurz ne Hoerprobe gemacht. Da ich nix richtig eingepegelt hatte weil im Raum noch nicht alles fertig ist usw. hab ich mir auch keine grosse muehe gemacht sondern das erst beste gespielt was im player lag.
Als Komentar hatte ich sowas gedacht wie "jo ganz nett", "ist ok" usw.
Es lag Norah Jones im player ...flux lied 12 "Nightinggale"
Sein Kommentar nach nur 5 Sekunden spielzeit war klar. Er war ueberzeugt. Das Klangbild, der Bass alles erste Sahne. Wie gesagt es war nur Stereo. Er war geplättet.
Nach kurzem Gespraech hab ich erfahren das er eine B&W802 zuhause hatte und sie leider abgeben musste. Nach dieser kurzen Hoerprobe wollte er sofort Bauplaene usw haben. Danach sind wir zu ihm gefahren und ich hab mir sein System (Canton THX) angehoert. Es war im klang nicht schlecht aber ER sagte das es kein Vergleich ist zu den Imag2 da liegen Welten zwischen. Diese Aussage hat mich sehr gefreut und die Imag2 machen mir nochmal soviel Spass biggrin biggrin
Er war nachhaltig beeindruckt.
Danach sind mein Kumpel und ich nochmal zu mir gefahren er wollte nochmal die Imag2 hoeren. nachdem ich dann nochmals unterschiedliche mukke und filme gespielt hab hab ich ihm auch den plan geben muesen ....hehe biggrin
er will sich morgen vom schreiner angebote reinholen da er wenig zeit zum selberbauen hat. mal sehen. ich denke die zwei sind auf dem besten wege besitzer von den Speakern zu werden....huuuahh
Wenn alles bei mir fertig ist dann wird alles sauber eingepegelt und ich denke dann wirds nochmal gut sein.
Bilder von meinen Imag2 gibt es sobald das ganze System fertig ist.
Mir fehlen noch die Subs da diese wohl noch nicht lieferbar sind.
Das Gehaeuse ist fertig aber es klafft ein riesiges Loch wo normalerweise das Chasis ist sad sad sad
Ich hoffe das die bald kommen damit ich endlich alles komplettieren kann.
Gruss an den "Bergsteiger" der mich nochmals bestätigt hat die U.Subs zu kaufen, da ich doch mehr "bums" brauche biggrin biggrin

Zuletzt bearbeitet von AndreasV am Mo Aug 22, 2005 3:58 pm, insgesamt einmal bearbeitet

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Name    
Gast

BeitragVerfasst am: So Aug 21, 2005 11:51 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

JESSSSSSS!! sowas hör ich gerne! mann, kanns überhauptgarnimmer erwarten, morgen gehts endlich ab in die tischlerei!
gratuliere andreas, tolle überzeugungsarbeit (und das leite ich gleich an den manfred weiter)! biggrin

analog
Stammgast

blank.gif

BeitragVerfasst am: Mo Aug 22, 2005 8:02 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Sehr schön. Naja, wer die Imags mal gehört hat, ist, gerade für den Preis, schnell überzeugt lol .

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
tysonzero
Stammgast

blank.gif

BeitragVerfasst am: Di Aug 23, 2005 6:19 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Na da freu ich mich aber... Hab dann ja gute erstarbeit geleistet was andreas? biggrin

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
AndreasV
junior member

germany.gif

BeitragVerfasst am: Di Aug 23, 2005 7:19 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Auf jeden Fall Ferdi. Ich war sofort begeistert von den Imag2.
Sobald ich alles bei mir fertig hab kann mann natuerlich dann auch bei mir Testhoeren. Einen Eintrag mache ich dann in den zugehoerigen Thread damit man weiss wie man zu mir kommt smile

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Name    
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: