Autor |
Nachricht |
JoK
junior member

|
Verfasst am:
Mo März 26, 2007 4:31 pm Imagination 3 EVO - los gehts |
  |
Hallo zusammen,
da ich nun die Imag3 - EVO bestellt habe und das Gehäuse beim Schreiner machen lassen will, stellt sich jetzt die Frage nach der Verkabelung. Ich würde einen 3 cm breiten und ca. 8 mm dicken Schlitz an den Innenbrettern vom Schreiner offen lassen und durch diesen nachher die Kabel legen. Das ganze dann mit Silikon abdichten. Die Weiche würde ich durch die Öffnung des TT ganz nach unten legen.
Das läßt sich doch so realisieren, oder?
Gruß
Jochen
|
|
  |
 |
analog
Stammgast

|
Verfasst am:
Mo März 26, 2007 7:05 pm (Kein Titel) |
  |
Hallo Jochen,
es spricht grundsätzlich nichts dagegen, aber ebenso gut kannst du die Löcher auch später entsprechend deinem Kabeldurchmesser selber bohren.
Die Weiche besteht eigentlich aus 2 Teilen (man kann allerdings auch alles auf ein Brettchen packen). Die passen nicht unbedingt beide auf den Gehäuseboden. Ich würde die Weiche für die TT auf den Gehäuseboden und für den MHT an die Rückwand schrauben, wenn schon intern. Vorher aber unbedingt auf den Sitz der Polklemmen achten. Dämmmaterial unter den "Weichenbrettern" kann auch nicht schaden.
_________________ Ciao Jan
|
|
  |
 |
Gusismz
Stammgast

|
Verfasst am:
Mo März 26, 2007 9:50 pm (Kein Titel) |
  |
Hallo Jochen
Wir haben früher, die Löcher mit der Heißklebpistole zugemacht.
War recht gut.
Gruss Gunar
|
|
   |
 |
|
[ Page generation time: 0.2s (PHP: 48% - SQL: 52%) | SQL queries: 13 | GZIP enabled | Debug on ]