Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

Weiche Imag2

Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
seppl
Stammgast

blank.gif

BeitragVerfasst am: Sa März 21, 2009 3:31 pm    Weiche Imag2 Antworten mit ZitatNach oben

Hi,

mir fehlen Bauteile

dank + gruss

(keine Schaltplan fotos/beschreibungen) edit by Admin

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Killerspring
Stammgast

germany.gif

BeitragVerfasst am: Sa März 21, 2009 6:09 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Also sowei ich es gesehen habe sind es 5 Kondensatoren. Und wenn die da sind dann braucht man die auch ja

Ich kenn die Kapazitäten der Kondensatoren nicht, aber evt. kannst du ja zwei Weichen schon einmal fertig machen, indem du die C`s von der dritten nimmst. Wie gesagt nur wenn die Kapazität stimmt..

MFG

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
seppl
Stammgast

blank.gif

BeitragVerfasst am: Sa März 21, 2009 8:26 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Leider fehlen alle 3 C's . Ich kann also keine Weiche fertig machen.
Andererseits ist der Kondensator schnell reingelötet - wenn ich endlich den M erreichen würde.

Gast

BeitragVerfasst am: Sa März 21, 2009 11:44 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Der Mann hat einfach permanent Freizeit, was? biggrin
Und dann auch noch am Wochenende.... Unfassbar.

Ich hoffe du kriegst die Teile bald geschickt. smile

seppl
Stammgast

blank.gif

BeitragVerfasst am: So März 22, 2009 9:24 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Jonas@Solution » hat folgendes geschrieben:
Der Mann hat einfach permanent Freizeit, was? biggrin
Und dann auch noch am Wochenende.... Unfassbar.

Ja, echt unglaublich biggrin
Manfred sollte mich mal zur Optimierung seiner Geschäftsprozesse engagieren. Bei ihm könnte ich mir sogar ein Gegengeschäft vorstellen wink

M
Site Admin

blank.gif

BeitragVerfasst am: So März 22, 2009 11:49 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

wieso fehlen da 3 Bauteile, das gibts nicht, die werden mehrfach kontrolliert?
Wann wurden die bestellt und unter welchem Namen?
Ich kann die Teile aber leider erst morgen per Post rauzsschicken

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
seppl
Stammgast

blank.gif

BeitragVerfasst am: So März 22, 2009 3:08 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi,

bestellt wurde unter dem Namen "Seppl" (subject: "Bestellung von Seppl")
3 x Imag 2
2 x 13K

Hab dir den Vorgang mit der Lieferadresse grad per Mail an deine gmx-Adresse geschickt

Übrigens:
Hab eben noch einen guten Grund gefunden, keine gelben Menbrane zu verwenden. Die Gehäuse haben gerade ihren Voranstrich bekommen, der ist weiss. In weiss sehen die echt schnuckelig aus! Grad die 13k wirken kleiner. Nur die gelben Menbrane sehen echt schrecklich aus. Sind sie bei anderen Gehäusefarben eher Geschmacksfrage - wei weiss geht das überhaupt nicht, finde ich. Hier egal, fürs Kino werden die Kisten eh mattschwarz.

edit:
Jetzt ist mir eingefallen, an was mich die gelben Membrane in den liegenden weissen Subs erinnern: An ein Spiegelei biggrin
Die erste ist nun schwarz... muss echt sagen, in weiss wirken die gehäuse freundlicher.

Zuletzt bearbeitet von seppl am So März 22, 2009 6:00 pm, insgesamt einmal bearbeitet

M
Site Admin

blank.gif

BeitragVerfasst am: So März 22, 2009 5:32 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

die 3 C s gehen morgen raus ... das muss ich komplett gepennt haben... jaja das Alter schlägt zu sniff

Du hast was gut bei mir...

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
seppl
Stammgast

blank.gif

BeitragVerfasst am: Di März 24, 2009 8:38 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Sie sind schon da. DANKE für die rasche Behebung des Problems!
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Gehe zu: