Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

Verkauf Imag 1 und K11 Subwoofer mit Hypex 2.0 Modul

Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
O...dschey
senior member

germany.gif

BeitragVerfasst am: Do Sep 02, 2010 12:33 pm    Verkauf Imag 1 und K11 Subwoofer mit Hypex 2.0 Modul Antworten mit ZitatNach oben

Hallo in die Runde!

Ich habe im Herbst vergangenes Jahr für einen guten Freund eine nette kleine Kombi aus Imag 1 und K11 Sub im 50l-Gehäuse inkl. Hypex 2.0-Modul zum gepflegten Stereo-Hören in einem kleineren Hörraum aufgebaut.

Das Set wurde optisch an seine "speziellen" Wünsche angepasst.

So wurden bei allen Gehäusen eine sich verjüngende 45°-Fase auf der Front und Deckel gefräst. Die Gehäuse sind alle weiss lackiert, die HT-Flansche wurden silber lackiert. Ebenso wurde der K11 schwarz eingefärbt.
Kann man natürlich bei Nichtgefallen der Gehäusefarbe wieder rückgängig machen und mit anderer Farbe neu gestalten.

Eigentlich sollten die Imag1 TMT's auch eingeschwärzt werden, funktioniert allerdings auf Grund der Beschichtung von Manfred nicht. Über Bespannrahmen wurde noch diskutiert, sind dann allerdings doch nicht gemacht worden.

Das digitale Hypex 2.0-Modul wurde in einem eigenen abgeschlossenen Gehäusepart in den Subwoofer integriert. Eine Lösung mit T-Amp und Weiche kam absolut nicht in Frage. Allerdings muss ich dazu anmerken, daß das Hypex-Modul nicht von schlechten Eltern ist biggrin

Ich habe das komplette Set bei mir mit ca. 150 Stunden "eingespielt". Wenn man sich mit der Aufstellung und dem Einpegeln des Subwoofers ein wenig Mühe gibt, klingt das Ganze schon mächtig "GEIL" wink

Aber das brauche ich Euch ja nicht zu erzählen.....

Da mein "bedauernswerter" Freund wohl offensichtlich die Rechnung ohne seine "Regierung" (WAF) gemacht hat, bat er mich nun, das Set in gute Hände und Ohren zu geben..... cry

Das Set kann natürlich jederzeit bei mir besichtigt und angehört werden, allerdings nur nach Terminabsprache, kein Problem. Für den ersten Eindruck folgen hier noch ein paar Bilder.

Als VHB sind 1100,00 Euro angedacht. Angebote können selbstverständlich diskutiert werden biggrin Der eine "Materialaufwand" beläuft sich inkl. aller Kleinteile auf ca. 800,00 Euro ohne Gehäuse und Lackierung...

Vielleicht findet sich ja hier jemand, der genau so eine Kombi sucht. Derjenige wird sicher mächtig viel Spaß mit diesem Set haben, das kann ich auf jeden Fall versprechen biggrin

Jörg

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
O...dschey
senior member

germany.gif

BeitragVerfasst am: Do Sep 02, 2010 12:35 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hat leider nur mit drei Bildern geklappt, hier noch weitere:

Jörg

Krabbensalat
junior member

blank.gif

BeitragVerfasst am: Do Sep 02, 2010 3:28 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

sehr schönes set!

würdest du evt. nur die i1 verkaufen?

gecko
Stammgast

germany.gif

BeitragVerfasst am: Do Sep 02, 2010 4:32 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wenn Krabbe nich will, ich hätte vermutlich jemanden für die Imagination one, ohne Sub.
Wirklich schön gemachte LS.

Krabbensalat
junior member

blank.gif

BeitragVerfasst am: Do Sep 02, 2010 4:38 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ich will biggrinbiggrinbiggrin

ggf. sogar mit sub und ständern

kannst du mir sagen wie hoch die ständer inkl i1 sind usw?

O...dschey
senior member

germany.gif

BeitragVerfasst am: Fr Sep 03, 2010 9:56 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi Krabbe,

am liebsten wäre mir und meinem Kumpel natürlich wenn das Set komplett weggehen würde. Im äußersten Notfall würde ich auch versuchen einen Einzelverkauf möglich zu machen.

Die LS-Ständer gehören eigentlich nicht zum Angebot, aber da ich keine Verwendung dafür habe, gebe ich sie gerne KOSTENFREI einem Käufer des Komplettsets dazu. Die LS-Ständer sind von LOVAN, haben auch Gebrauchsspuren....kann man bestimmt wieder aufhübschen.

Die LS-Ständer inkl. Imag1 bringen es auf eine Höhe von 98 cm, ohne Imag 1 sind sie 61 cm hoch inkl. Spikes. Wenn Du noch Infos brauchst, sag einfach Bescheid, okay?

Jörg

Zuletzt bearbeitet von O...dschey am Fr Sep 03, 2010 10:08 am, insgesamt einmal bearbeitet

O...dschey
senior member

germany.gif

BeitragVerfasst am: Fr Sep 03, 2010 10:07 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi Martin,

auch an Dich DANKE für Dein Interesse, ich warte jetzt mal ab was Krabbe meint.

Wenn das doch nichts wird, können wir ja weiterquatschen smile

Jörg

Krabbensalat
junior member

blank.gif

BeitragVerfasst am: Fr Sep 03, 2010 10:23 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

den sub kann ich z.z definitiv nicht gebrauchen^^

2xk11 auf 15m² sind schon recht hart happy ein Downgrade wäre eher was, aber dafür müsste ich meine Subs erstmal verkaufen usw usf...

Evt. an nem Tausch interessiert? happy

O...dschey
senior member

germany.gif

BeitragVerfasst am: Fr Sep 03, 2010 11:39 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi Krabbe,

wie bereits geschildert, soll das Set verkauft werden. Ein Tausch gegen was anderes kommt deshalb nicht in Frage, sorry!

Jörg

Krabbensalat
junior member

blank.gif

BeitragVerfasst am: Fr Sep 03, 2010 11:47 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

okay,

falls du dich entscheiden solltest nur dir i1 zu verkaufen, melde dich diesbezüglich bitte bei mir smile

O...dschey
senior member

germany.gif

BeitragVerfasst am: Fr Sep 03, 2010 12:11 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi Krabbe!

mach ich, bis dann...

Jörg

mimo
junior member

blank.gif

BeitragVerfasst am: Mo Sep 06, 2010 2:54 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi Jörg,

hast eine PM wegen des K 11 wink

« O...dschey » hat folgendes geschrieben:
Hi Krabbe, wie bereits geschildert, soll das Set verkauft werden.

Krabbe sucht ein Paar K 1, ich suche einen K11-sub... zustimm

Freundlichst
smile Uwe

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Krabbensalat
junior member

blank.gif

BeitragVerfasst am: Mo Sep 06, 2010 3:03 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

wenn wir uns da einig werden könnten, wäre das ganze ein traum smile
mimo
junior member

blank.gif

BeitragVerfasst am: Mo Sep 06, 2010 4:13 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Krabbensalat » hat folgendes geschrieben:
wenn wir uns da einig werden könnten, wäre das ganze ein traum smile

Hm,
mal abwarten, was Jörg dazu meint schaf

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
O...dschey
senior member

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo Sep 06, 2010 8:28 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Jungs,

tut mir leid, daß ich Euren Traum nicht erfüllen kann......habe heute vormittag das Kauf-Okay für das Komplettset bekommen...

Kam leider erst jetzt dazu, die Nachrichten in meinem PoFa zu lesen und hier jetzt zu schreiben, sorry!

Thread kann gelocked werden, ich wünsche dem neuen Besitzer viel Spaß mit der Kombi!

Gruß Jörg

Jörg

Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Gehe zu: