Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

Imag2 by Wingforce

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Krabbensalat
junior member

blank.gif

BeitragVerfasst am: Do Sep 09, 2010 10:08 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

sieht bombenmäßig aus...

inwiefern hat sich der Klang von der I2 auf die I3 Eco genau verändert?

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
wingforce
Stammgast

germany.gif

BeitragVerfasst am: Do Sep 09, 2010 11:49 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Erst mal, das ist die passive Variante, also mit extra Frequenzweiche für die beide Bässe unten.
Ich steuere die Bi-Amping über meinen AVR an.

Der ganze Bassbereich ist viel Fundamenteller geworden. Bei Musik fehlt mir in keinster Weise ein Subwoofer.
Manchmal (z.B. gezupftes Cello) ist das schon fast Zuviel des Guten, einem reinen Musikliebhaber würde das eher nicht gefallen, wäre nicht audiophil genug.
Ist aber noch die Frage zu klären in wie weit der Raum noch bestimmte Moden anregt?

Mir, in dieser Kombination I2, I3ECO Erweiterung + K11 und der Möglichkeiten diversen Kombinationen je nach Musik / Filmrichtung einzustellen, gefällt das sehr gut.
Gestern Abend, beim reinen Musik hören, hab ich die unteren Weggeschaltet und nur die I2 gehört.
Will ich es etwas rockiger/ fetziger wie grade im Moment, dann schalte ich die unteren Einheiten wieder dazu.

Na und im Kino geht das mal richtig ab. Zusammen mit den K11ern bekommst du schon richtig den Hintern massiert.
Da brauchst du keinen Shaker unterm Sofa.

bei mir zu hören 2xK11, Front 2xI2, Surround I1

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Equilibrium
Stammgast

germany.gif

BeitragVerfasst am: Fr Sep 10, 2010 8:10 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

oh mann... ich freu mich auf meine neuen k11er. biggrin
Imagination3Economy @ Yamaha DSP-Z7

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: