Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

Mein N1 und 25er Sub Bauvorhaben, Pläne !

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Sören
Stammgast

BeitragVerfasst am: Mo März 15, 2004 2:35 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

wenn du dich allerdings durchringen kannst, eine metalliclackierung zu verwenden, wirst du mit brillianten höhen belohnt!
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
pecto69
Stammgast

blank.gif

BeitragVerfasst am: Mo März 15, 2004 2:41 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@Sören:
Tja, Dein letztes Posting mir gegenüber war schon seltsam aber so langsam glaube ich Du bist ein kleiner Spassvogel und versuchst Tyson Konkurenz zumachen.
Kann doch nicht Dein Ernst sein mit dem Post, oder? Mad
Dirk

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Sören
Stammgast

BeitragVerfasst am: Mo März 15, 2004 3:33 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

rofl? das ist natürlich NICHT ernst! Hallo! =)
pecto69
Stammgast

blank.gif

BeitragVerfasst am: Mo März 15, 2004 6:42 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Naja, gibt bestimmt genug die auch DAS Ernst meinen biggrin
Cya
Dirk

"Der seine Chassis bekommende"

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Gast

BeitragVerfasst am: Di März 16, 2004 10:00 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich oute mich mal als einer, der das beim "drüberlesen" glatt geglaubt hat biggrin
Bei euch weiss man nie wink

Gruss
Miguel

Sören
Stammgast

BeitragVerfasst am: Di März 16, 2004 10:19 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Habs ja auch extra-ernst formuliert, damit an auf die klappe geht! -> ironieeeeee!!! smile
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: