Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

Vor und Nachteile der Imagination 2 große Regalversion

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
De Michelinger
senior member

germany.gif

BeitragVerfasst am: Sa Jul 26, 2008 5:23 pm    Vor und Nachteile der Imagination 2 große Regalversion Antworten mit ZitatNach oben

Angestachelt durch den Beitrag von Christoph erlaube ich mir mal die Vor- und Nachteile der I2 gegenüber zu stellen. Ich betone ausdrücklich, dass dies meine persönliche Meinung ist. Die Geschmäcker und Vorlieben jedes einzelnen sind unterschiedlich, von daher kann das jeder logischerweise anders beurteilen.

Für diejenigen die die Imag. 2 noch nicht gehört haben kann dies evtl interessant sein.

Vorteile der Image 2

- Klang wie eine große Box, kann sehr „tief“ spielen
- Klangbild sehr ausgewogen und äußerst spielfreudig
- Extrem pegelfest
- Optisch schön. Finish kann jeder nach seinem Geschmack gestalten
- Baugröße, kann in jedem Raum untergebracht werden. WAF entsprechend hoch
- Preis - Leistungsverhältnis unschlagbar

Nachteile

- Keine (aus meiner Sicht)

Für wahnsinnige Bassfreaks würde ich dann K11 zusätzlich empfehlen. Ich brauche es nicht.

Ich würde diese Kombi auf jeden Fall der 3HE vorziehen, da man wie gesagt, mit I2 und K11 flexibler in der Aufstellung ist und diese nicht so wuchtig erscheint

Wichtig ist, dass man sich Zeit nimmt für das Bedämmen der Box. Hier kann man eine Menge falsch machen. Man kann ihr den Baß klauen oder sie langweilig klingen lassen, nur durch Überdämmung oder bei zu wenig Dämmung. Wenn man es sich selbst nicht zutraut dann sollte man lieber einen erfahrenen Kollegen um Hilfe bitten. Ich halte das für extrem wichtig.

Die I2 spielt von Haus aus super. Aber.............je nach Raumverhältnissen, kann man mit perfekter Aufstellung noch mehr rausholen. Manchmal reicht schon geringes verändern des Aufstellwinkels zum Hörplatz. Auch der Hörabstand ist entscheidend. Meiner Erfahrung nach und für meinen Geschmack ist das alte „Stereodreieck“ hier absolut passend, also Entfernung der linken und rechten Box etwa so groß wie zum Hörplatz. In einem früheren Beitrag habe ich mal beschrieben, dass die I2 dann freier aufspielt und eine sehr schöne „Bühne“ macht.

Mehr fällt mir jetzt nicht ein, wer etwas ergänzen möchte kann das ja noch machen.

Einige wissen ja, daß ich Besitzer der B&W 803 N war. Diese habe ich schon vor einiger Zeit verkauft, da ich von der I2 überzeugt bin und diesen für den "wesentlich" besseren Lautsprecher halte.

Ich bin begeisterter Fan der I2, dies ist mein absoluter Lieblingslautsprecher, nicht nur vor den anderen Zollerboxen sondern überhaupt. biggrin

Gruß vom Michelinger

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
bentus
advanced

blank.gif

BeitragVerfasst am: Sa Jul 26, 2008 6:26 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

das ist ein echt netter thread, aber wenn ich neu in dieses forum kommen würde und mich mal informieren wollen würde, dann würde ich von dieser lobeshymne abgeschreckt und dächte, man wolle mich ganz kräftig über den tisch ziehen.

aus marketinggründen würde ich den thread nur für user freischalten, die die box schon mal selber gehört haben wink

gruß aus kiel

De Michelinger
senior member

germany.gif

BeitragVerfasst am: Sa Jul 26, 2008 7:22 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hier geht es nicht um Marketing sondern um meinen persönlichen Geschmack. Den trifft die I2 nun mal.

Da Du ja neu bist gehe ich davon aus, daß Du Dich jetzt über den Tisch gezogen fühlst

Vielleicht bist Du aber auch nur ein neidischer Employee von Elac die ja in Kiel ihren Sitz haben. biggrin

Aber bevor Du sinnlos losplapperst, solltest Du und andere neue Mitglieder, die alten Beiträge zur I2 erstmal ausgiebig studieren. Da schreiben auch andere User Beiträge zur I2.

analog
Stammgast

blank.gif

BeitragVerfasst am: Sa Jul 26, 2008 8:01 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Michelinger bitte mäßige dich in deinem Umgangston. Diese sarkastischen Spitzen sind unnötig.
Bentus hat hier einfach nur versucht konstruktive Kritik zu üben, während du gleich zum "Angriff" übergehst. Übrigens kennt er die Imag 2 und hat selber vor, diese zu bauen.

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
De Michelinger
senior member

germany.gif

BeitragVerfasst am: Sa Jul 26, 2008 9:53 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Analog, das war schon gemäßigter Ton.
gecko
Stammgast

germany.gif

BeitragVerfasst am: Sa Jul 26, 2008 11:17 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Fakt ist, dass ein hier angebotener LS, losgelöst vom Preis, erstaunliche Qualitäten erreicht.
Ich sehe in dieser Diskussion eine unnötige Auseinandersetzung im Anmarsch.

Wer Fan von einem Produkt ist, neigt nunmal zu euphorischen Textbausteinen. Da mache ich sicherlich keine Ausnahme. Michelinger, dein Einwand hat eine gewisse Daseinsberechtigung, allerdings liest man sowas in jedem Forum. Sollte dies diesem Forum nicht zu entnehmen sein, könnte man sich auch fragen, ob die "billigen" Bausätze denn auch etwas taugen.

Ich persönlich freue mich über jeden halbwegs geschickten Baumeister, der hier für ein paar Credits ehrlich- und aufregendklingende Lautsprecher bekommt. Bentus gehört ja demnächst dazu.

Mein Fazit:
Ihr kennt euch noch nicht gut genug, um euch hier zu fetzen. wink

De Michelinger
senior member

germany.gif

BeitragVerfasst am: So Jul 27, 2008 12:45 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wenn bentus sich anmaßt solch einen Senf zu schreiben:

„aus marketinggründen würde ich den thread nur für user freischalten, die die box schon mal selber gehört haben “

und dann noch mit diesem Smilie, zu einem ernstgemeinten Beitrag von einem User der weiß von was er spricht, dann kommt das bei mir mehr als überheblich an.

Eben genau den unerfahrenen Hörern und diese die die I2 nicht kennen soll ja auf die Sprünge geholfen werden. Es ist ja nicht so, dass hier etwas ins Blaue hinein von mir erfunden ist. Sondern im Gegenteil schon X-mal bei mir zu Hause, teilweise aufwendige Hörsessions durchgeführt wurden. Immer schön mit Kaffee und Kuchen. Jeder einzelne dieser Teilnehmer war hochgradig begeistert von der I2 und hat mich bestätigt. Und genau jeder einzelne dieser Teilnehmer hat jetzt mindestens ein Paar oder mehr Images (für Heimkino) zu Hause stehen oder wird sie sich noch anschaffen.

Wenn ich einen Beitrag wie den ersten hier schreibe dann meine ich es auch so. Ich habe aber klar und deutlich geschrieben, dass es nur meine Meinung wiederspiegelt. Kann da jemand nicht lesen oder was? Und Analog, erst mit Deinem Hinweis hast Du hier die Würze reingebracht.

Ich habe für mich beschlossen bei mir keine Hörtermine mehr durchzuführen, sorry für diejenigen die evtl. beabsichtigt haben bei mir vorbei zu kommen. Sorry auch an Heinzelmännchen dem ich schon eine Verabredung zugesagt hatte. Sowas wie heute geht mir einfach nur auf den Zeiger.

Und Analog, Du solltest Deine Kommentare als Moderator selbst noch mal überdenken. Oder geht es Dir einfach nur auf die Nüsse weil ich wieder mal über meinen Lieblingslautsprecher geschrieben habe.

bentus
advanced

blank.gif

BeitragVerfasst am: So Jul 27, 2008 9:35 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hui, so war das nicht geplant. ich hab nen leichten kater, aber werd versuchen mich hier mal kurz zu erklären.

michelinger, was ich in meinem post nciht wollte, war:
- deine kompetenz als boxen-bewerter in frage stellen
- deine erhlichkeit in frage stellen
- deine kuchenbackfähigkeiten kritisieren

was ich wollte war, eine diskussion über das abschreckungs potential von lobeshymnen anzustossen. wenn alle user nur positives über die box berichten, dann denkt doch jeder neuankömmling "da stinkt doch was! nepper, schlepper, bauernfänger!" jedenfalls habe ich das gedacht, und wäre ich nicht nach jever gefahren um mir die mal selbst anzuhören, hätte ich mir die auch nie gekauft. im netz findet man nämlich auch nur schwer irgendwelche referenzen über die imags. deshalb ist es auch sehr schade, dass du dein wohnzimmer nicht mehr als hörraum anbieten willst. denn, das ist nun wirklich ein nachteil an den imags, um sie verkaufen zu können ist manfred ganz stark auf die user angewiesen, wenn die keine hörräume anbieten, dann kauft die keiner.

puuh, jetzt sind meine kopfschmerzen nciht besser geworden. da gibts nur eins: rollmöpse zum frühstückt! das bringt den müdesten indianer wieder in die mokkasins!

packman
Stammgast

blank.gif

BeitragVerfasst am: So Jul 27, 2008 9:39 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@ DE Michelinger,
Ansatz sehr gut, weitere Ausführung mangelhaft.

Hast du deine Tage? Komm mal wieder runter und nicht wieder in den falschen Halz griegen versteck

Oder liegt das am Wetter knuddel

Gruß Uwe

mrsimpson
Stammgast

blank.gif

BeitragVerfasst am: So Jul 27, 2008 10:39 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Lieber (nach eigenen Angaben) angestachelter Michelinger,

Bevor hier über die (m. E. vollkommen harmlosen und sachlichen) Kommentare von neuen und erfahrenen Mitgliedern her fällst (weniger ruhige Gemüter als Jan hätten Dich in Ihrer Rolle als Mod hochkant raus geworfen) habe ich noch zwei Fragen, deren Klären diesem Fred vielleicht noch etwas Gehalt bringen kann:
- Du schreibst von einer "großen regalversion" - wo ordnet sich diese ein? Handelt es sich auch u die "Standversion" genannte Variante oder die, die unser Regalboxenfan gerade plant (38l Regalbox)?
- Wenn Du von Vor- und Nachteilen im Titel schreibst erwartet man auch mehr als ein "keine" ohne einen wirklichen Vergleich mit den doch mittlerweile zahlreichen anderen Varianten, die sich User so ausgedacht haben (Regalversion, Standversion, Seitenbass,...) - auch wenn es nur subjektiv ist.

Ansonsten möchte ich gerne noch einmal > hierauf < verweisen.

SCNR

Oliver

baket
Stammgast

blank.gif

BeitragVerfasst am: So Jul 27, 2008 11:14 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

für den reinen stereo genuß, würde ich mir keine i2 zulegen.
ich finde, die i2 ist für heimkino wirklich sahne aber für stereo hat manfred ganz andere schätze.
dem ht der i2 fehlt es an prillianz im vergleich zum ht der 3he oder i4.

De Michelinger
senior member

germany.gif

BeitragVerfasst am: So Jul 27, 2008 11:30 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Mr. Simpson,

dir scheint das Spaß zu machen, so ein wenig als Hilfspolizist zu agieren, gell. Und Verweise auf frühere Postings zu machen, ist toll nicht war. Habe ich schon mal bemerkt. Gute Moderatoren werden immer gerne genommen, ich spreche aber von Guten.

Wenn Du bis heute noch nicht weißt, welche die große Regalversion der I2 ist, dann hast Du Dich noch nicht richtig informiert. Und wenn Du konzentriert gelesen hättest dann hättest Du festgestellt, dass ich meine N803 für die I2 hergeben habe. Oder hast Du meine Beiträge nur nach Kommentaren durchsucht, die Dir Anlass geben können Dich als Mod. hervorzutun? Lies mal mehr die Dinge um die es hier eigentlich geht. Warum erwähnst Du eigentlich, dass Jan mich rausschmeissen könnte? Das er das könnte ist mir schon klar, da braucht es nicht Dein Statement, Du Wichtigtuer. Aber aus welchem Grund sollte er das tun? Weil ich so ein böses Wort wie „losplappern“ gesagt habe? Oder weil ich mit einem grinsenden Smilie gefragt habe ob bentus jemand von Elac ist? Sind das Gründe um einen Account zu sperren? Ist alles in Ordnung bei Dir.?

Und falls Du Dir noch mal die Zeit nimmst kannst Du klar feststellen, dass ich in meinem Eingangsposting ausdrücklich betont habe, dass meine Beurteilung der I2 definitiv nur meine eigene Meinung darstellt und ich weiterhin festgestellt habe, dass das jeder logischerweise anders beurteilt. Lies es nach, bevor Du losplapperst. Ooch, hab ich doch wieder dieses böse Wort gesagt?
Mr. Simpson, mir ist es völlig schnurz wie andere die I2 beurteilen. Ich akzeptiere das völlig nach einer Hörsession. Die Geschmäcker sind verschieden, ist doch klar.
Hier geht es ausschliesslich um meine Begeisterung. Trotzdem lasse ich nicht unerwähnt, dass nach jeder Hörsession bei mir zu Hause die Begeisterung von den Kollegen geteilt wurde, nicht mehr und nicht weniger. Meinst Du, dass Du damit leben kannst und meinst Du, dass Du es eines Tages verstehst? Versuche es doch wenigstens mal.

@ bentus

man weiß ja selbst wie man etwas meint wenn man etwas schreibt. Aber das kann ja bei anderen Personen eben anders ankommen. Das war bei mir der Fall.
Meine Beschreibung der I2 ist echt und meine Begeisterung für diesen LS ist bis heute geblieben. (Ich habe 5 Stck. zu Hause). Für mich ist es „DER“ Lautsprecher.
Ich betone es wieder, dass gilt nur für mich. Evtl. wäre Deine Aussage per PN besser gekommen. Aber Schwamm drüber.

@uwe (packman) was habbe me gelacht. tongue

Nene, keine Sorge, nicht in den falschen Hals gekommen. So schlimm ist es mit mir nun auch noch nicht. bia

Wer aber noch etwas loswerden will, nur zu.

Schönen Sonntag Euch allen.

Airness
Stammgast

germany.gif

BeitragVerfasst am: So Jul 27, 2008 11:58 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Leute, Leute, kann man sich denn so falsch verstehen?

@De Michelinger
Du fühlst dich schon sehr schnell angegriffen oder? Habe selten erlebt, dass jemand so "ausrastet" und unfreundlich wird. Hast das ja echt total in den falschen Hals bekommen... naja
Ich persönlich habe auch bei der Überschrift mehr Kontras erwartet, um evtl. Anregungen zu bekommen, warum ich eher eine Standversion oder die I1 etc. verwenden sollte, bzw. warum die I2 Regal doch die Box ist, die am ehesten meiner Vorstellung entspricht.

Nichts für ungut, war vorgestern wieder beim Manfred und hab mir 5 Imag2 mitgenommen biggrin Denn prinzipiell sehe ich das auch so wie du. ja
Also denn...
Schönen Sonntag noch!

baket
Stammgast

blank.gif

BeitragVerfasst am: So Jul 27, 2008 12:27 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

mir ist aufgefallen, dass die i2 manche beckenpassagen gar nicht wieder giebt.
bei einem jazz stück, das ich über die solution und auch evolution gehört habe sind sehr schöne beckenpassagen zu hören aber bei der i2 mußte ich mich sehr anstrengen um überhaupt wahrnehmen zu können, das ein becken mitwirkt.
ich finde die i2 ist mittenbetonent abgestimmt.

De Michelinger
senior member

germany.gif

BeitragVerfasst am: So Jul 27, 2008 12:29 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Andy, es ging hier doch nicht um den Vergleich der einen Box zur Anderen. Es ging darum, die Vorteile und Nachteile der I2 aus meiner Sicht aufzuzeigen. A U S M E I N E R S I C H T.

Es bringt mich auf die Palme wenn Posting eigentlich klar aussagen um was es geht aber etwas anderes hinein interpretiert wird.

Meine Intension war eigentlich, die Leute dazu zu bewegen die I2 auf jeden Fall erstmal anzuhören. In den meisten Fällen weiß ich ja, wie es dann ausgeht. Es muß doch keiner Blind eine I2 bestellen.

M
Site Admin

blank.gif

BeitragVerfasst am: So Jul 27, 2008 12:36 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Leute!!!!
lest das alles nochmal in Ruhe durch und ihr merkt alle, das ihr GROSSE Missverständnisse pflegt. Ich fasse also nochmal zusammen:

1.Die I2 Regalversion hat 35 cm Tiefe, das ist der Standard.
Die 30er kam zustande weil viele meinten (zurecht!) die kann man schwer aufstellen, und man mich fragte, was wäre, wenn man die 30 tief baut... ?
Es macht kaum was aus, und vor allem wenn man die mit Subwoofer betreibt verschwindet der Unterschied gänzlich.

2. deMichelinger kam während der Zeit seiner Entscheidung zur I2 etwas durcheinander, weil damals viele rumdiskutierten, was und wie man noch was verbesssern könne (auch vor allem die DesignVarianten). Durch eine lange Aufklärung meinerseits wurde ihm klar WARUM die Box GENAU so konzipiert war und er hat sich dran gehalten.
3. Es gibt einen Zusammenhang zwischen der Perfomance der Box und dem "Design" ... Nein,
ich meine nicht die Farbe/Oberfläche sondern die KONZEPTION und die Ideen die dahinterstecken.
deMichelinger's Musikgeschmack (Filmmusik) scheint hervorragend damit zu korrelieren, er hat DIE PERFEKTE ABSTIMMUNG für seine Vorstellung gefunden und ist inzwischen(wie z.B.Gisa/Gunar) total überzeugt von seiner Wahl. Ich denke beide haben einen Lernprozess gemacht, und entdecken täglichneu , welches Potential die LS über die Zeit entwickeln.
Wenn die Umgebung stimmt, und der Geschmack passt, werden die immer besser ( in den Ohren der Musikliebhaber).
Das ist gut so und erklärt das Bemühen der Besitzer, die anderen zu überzeugen. Das kann man ihnen nicht übelnehmen.

an Bentus oder analog (Jan),
ich habe mich schon lange von der Vorstellung verabschiedet, mich bei Leuten einschleimen zu wollen, bzw. andere Foren rücksichtsvoll zu behandeln.
Zum Glück bin ich wirtschaftlich autonom ud kann mir diesen "underground" status erlauben. Ich mache keine Kompromisse mehr, sonst wäre ich heute noch der FOCAL/JMlab Protagonist. Wer Ahnung hat, versteht, warum ich da ausgestiegen bin. Und das war keine dumme Entscheidung.
Ich habe jetzt soviele Vorführungen gemacht und oft waren da völlig unvoreingenommene Begleiter dabei, und KEINER konnte sich der I2 entziehen, die Quote war 100%.
Das ist ein herausragender LS , aber wegen der Selbstbausache fallen 95% aller Boxeninteressenten weg.Sie kaufen halt irgendein Fertigboxen Sonderangebot.
Wer so blöd ist, diesem Forum Manipulation zu unterstellen, kann gerne woanders glücklich werden. Selbst wenn man nie einen IMAGINATION LS gehört hat, sollte man nach diesen Unmengen von Diskussionen kapieren, dass es hier zumindest für einen bestimmten Anwenderkreis sehr gute Lösungen gibt.
Der "OTTO Normal Verbraucher" gehört nicht dazu, er hat selten eine LEIDENSCHAFT für gute Musikreproduktion, und ist mit seiner Anlage dann zufrieden wenn sie wenig kostet und funktioniert.

Und bitte jetzt wieder sachlicher....

Hierim Forum treffen sich erfahrene User, und die bezweifeln nicht meine Kompetenz, sonder nur noch, welcher LS der richtige für sie ist.

Ich habe ja einige IMAGINATION Varianten entwickelt, das ist ab IMAGINATION3 verwirrend.
Aber es geht nie darum, daß ein Anfänger ohne langjährige Erfahrung darüber sinniert , was der Unterschied zwischen der I3HE und der I4 ist.
Da wirds komplex. Das muessen wir im Studio "erarbeiten". Das wäre eine berechtigte Kritik, für die meisten sind diese Konzepte zu aufwändig und nicht zielführend. Es sind typische HighEnd Produkte, die ein wenig besser klingen, aber 3-4 mal teurer werden. Also nur für eine Minderheit gedacht. Man kann eine I2 und I3 HE garnicht vergleichen, denn alle Bewertungskriterien sind subjektiv und eben nicht übertragbar. Diese Diskussionen können höchsten dem eine oder anderen zeigen, ob das vielleicht auch seine Richtung ist, ihn neugierig machen und zum "Selbstversuch" verleiten.

Es wird niemand hier wegen Kritik oder "falscher"Ausdrucksweise rausgeschmissen, und wir können uns eine hitzige Debatte leisten, wir habe alle die gleichen Interessen.
Dem "Aussenstehenden" kann ich nur raten einfach selber zu hören und danach hier reinzuschreiben, ob wir völlig überzogen positive Kritiken schreiben.

Zuletzt bearbeitet von M am So Jul 27, 2008 12:47 pm, insgesamt einmal bearbeitet

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
packman
Stammgast

blank.gif

BeitragVerfasst am: So Jul 27, 2008 12:46 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@ De Michelinger
Ok dachte ich mir doch biggrin

Das der Hochtöner etwas besser sein könnte, habe ich auch schon mal gedacht.
Was auf garkeinen Fall heißt, dass er schlecht ist! Preis/ Leistung ist nicht zu toppen. Ein besserer HT würde, wie Manfred ja schon schrieb, den Preis des LS gleich verdoppeln! Siehe Raal.
Vieleicht gibt es ja noch was dazwischen?

So, Puls auf 80 und prost.

Uwe

M
Site Admin

blank.gif

BeitragVerfasst am: So Jul 27, 2008 12:56 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

zum Hochtöner:
eine inverse Kalotte oder Bändchen sidn JEDEM konventionellen Kalottenhochtöner überlegen. Prinzipiell, das hat was damit zu tuen , wie sie abstrahlen und wieviel "energie" bei euch ankommt. Banal gesagt, wenn man näher an der Kalotte sitzt, wird sie "besser".

Die I2 Hochtonwiedergabe sollte man also vor allem mit anderen Kalotten Hochtönern ala B&W vergleichen. Dann stimmt die Relation und die Bewertung wird sehr gut ausfallen...

Ich arbeite intensiv an neuen, audiophilen LS, dee für eine extreme Minderheit gedacht sind.
ALLE diese LS werden besonders aussergewöhnliche Hochtönerkonstruktionen besitzen.
Klar ist aber auch, daß wir von 400Euro aufwärts PRO (2weg) BAUSATZ reden!

M
Site Admin

blank.gif

BeitragVerfasst am: So Jul 27, 2008 1:04 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich glaube fast, wir machen doch mal ein FORUMS-Meeting im Studio, wo ich dann 10-15 Leuten direkt mal zeige und erkläre warum das so ist...

Was wäre Ende August /Anfang Sept, mit grillen vor der Tür, da ja immer nur 3-4 perfekt hören können und draussen kann "gebabbelt"werden...
Ich klär das mal mit den Tonstudio Leuten ab, ob die da mitspielen.
Ich brauche dann aber UNBEDINGT Helfer, die sich um den Ablauf kümmern.

Basshammer
Stammgast

germany.gif

BeitragVerfasst am: So Jul 27, 2008 3:19 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich bin dabei vom 28 - 30 August habe ich Zeit. (Urlaub)
acoustica
Stammgast

austria.gif

BeitragVerfasst am: So Jul 27, 2008 3:41 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Solang ich noch daheim bin würd ich mich auf eine Einladung freuen, denn bis da hin kann ich schon mal mitreden, da ja meine bald spielen wird.

Gibts in der nähe einen Bahnhof? Dann komm ich mitn Zug biggrin

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN MessengerSkype Name    
Jockel
Stammgast

morocco.gif

BeitragVerfasst am: So Jul 27, 2008 4:24 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« M » hat folgendes geschrieben:
mal zeige und erkläre warum das so ist...

mmh, dann hoffe ich endlich auf Erleuchtung und melde mich hiermit an:

ERSTER

Jockel
Stammgast

morocco.gif

BeitragVerfasst am: So Jul 27, 2008 4:27 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Basshammer » hat folgendes geschrieben:
Ich bin dabei vom 28 - 30 August habe ich Zeit. (Urlaub)

Du nimmst Urlaub an einem Wochenende? Embarassed

corsanostra
Stammgast

germany.gif

BeitragVerfasst am: So Jul 27, 2008 4:32 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Bin auch dabei!

@ acoustica: Kannst ja bis Mannheim oder Frankfurt fahren... von da aus kann ich Dich mitnehmen...

Gruß
Karsten

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
acoustica
Stammgast

austria.gif

BeitragVerfasst am: So Jul 27, 2008 4:36 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@corsanostra

des wäre super von dir

schau grad was billiger ist, fliegen oder zugfahren!

lol

Gruss Alex

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN MessengerSkype Name    
corsanostra
Stammgast

germany.gif

BeitragVerfasst am: So Jul 27, 2008 4:39 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Kein Problem. Alles weitere per PM?

Gusismz
Stammgast

blank.gif

BeitragVerfasst am: So Jul 27, 2008 4:42 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wenn es bei uns Terminlich hinhaut sind wir auch dabei.
leider Vierter biggrin biggrin

Gruss Gisa und Gunar

Zuletzt bearbeitet von Gusismz am So Jul 27, 2008 4:53 pm, insgesamt einmal bearbeitet

acoustica
Stammgast

austria.gif

BeitragVerfasst am: So Jul 27, 2008 4:45 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Leider Dritter

das macht doch nichts, dabei sein ist alles.

wenn ich dann mal auch den B-Führerschein hab bin ich auch flexibler um mal na Deutschland aus fun zu fahren

Gruss Alex

packman
Stammgast

blank.gif

BeitragVerfasst am: So Jul 27, 2008 4:47 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

OK bin auch dabei, naja wenns passt cool

Gruß Uwe

Gusismz
Stammgast

blank.gif

BeitragVerfasst am: So Jul 27, 2008 5:10 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Alex
Ich habe mich vorhin verzählt sind nur vierter biggrin

Und was halt unseren De Michelinger angeht:
Es ist halt die Art, das er gleich ein bisschen unter die Gürtellinie geht,
sowie er ein wenig Kontra auf seine I2 bekommt.
Und das eckt halt an.
Aber ich kann ihn schon verstehen, das er sie bis aufs Letztes verteidigt.
Den es gibt meines Erachtens keinen besseren LS im Preis Leistungsverhältnis.

Nun,
die Bewertung über die I3HE verkneife ich mir jetzt, da ihr sie von mir zur genüge kennt und sie sowieso am Ausverkauf ist. biggrin thumpup
Nur soviel, nach einem Jahr macht sie immer noch riesig Spaß und wir entecken unsere CDs völlig postitiv neu.

Gruss Gunar

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: