Autor |
Nachricht |
HanSolo
Stammgast

|
Verfasst am:
So Sep 27, 2009 11:53 am Neue I2 im Norden |
  |
Hallo zusammen,
nach nunmehr 4 Monaten hier im Forum sind meine I2's nun fertig und ich höre mich seit 2 Stunden darauf ein. Noch stehen sie auf hochwertigen Stands von Becks und Cola aber das werde ich sicher morgen noch abändern und Bilder und Hörbericht nachliefern.
Bis jetzt bin ich einfach nur begeistert und warte mal ab wie sie sich noch verändern.
Morgen mehr...
Fritz
_________________ „das Hören liebend“
Lerne aus den Fehlern Anderer! Du hast nicht die Zeit sie selbst zu machen.
|
|
  |
 |
acoustica
Stammgast

|
Verfasst am:
So Sep 27, 2009 12:52 pm (Kein Titel) |
  |
Hy Fritz,
na schön zu hören das du sie fertig hast, viel spass beim Einspielen!
Und JA, sie werden von Tag zu Tag besser
_________________ Gruss Alex
     |
 |
HanSolo
Stammgast

|
Verfasst am:
Di Sep 29, 2009 8:50 am (Kein Titel) |
  |
Hallo zusammen,
ich möchte jetzt gerne mal meine I2 vorstelen und auch ein paar Eindrücke beschreiben die ich in den letzten Tagen gewonnen habe.
Bilder weiter unten ....
Wie ihr sehen könnt sind die Becks und Cola Stands diesen schnell zusammengebauten gewichen.
Zur Geschichte: Ein befreundeter Tischler hatte mich praktisch ungewollt zu den I2 gezwungen. Ich hatte ihm als ich hier angefangen habe zu lesen die Baupläne geschickt um zu sehen ob er die bauen kann und mal zu fragen was er dafür haben muss. Nach seiner positiven Bestätigung hatte ich das Projekt nicht weiter verfolgt weil ich mir erst im Klaren seinen wollte wo die Reise hingehen soll. I2 Regal, I2 Stand oder doch Eco? Dann kam auch noch die Atmo und es war wieder alles offen. Vor 3 Wochen kam mein Tischler dann mit fertigen Gehäusen um die Ecke. Ich war sichtlich überrascht da ich die nicht bestellt hatte. Er hatte etwas Langeweile und wollte nur mal probieren ob das auch klappt und außerdem würde er die I2 auch gerne mal hören. Weitere Kollegen und Freunde, denen ich von dem Projekt erzählt hatte drängten nun auch auf Ergebnisse
Ich konnte also nicht anders und war nun im Zugzwang. (fiel mir auch nicht wirklich schwer)
Danke Manfred für die Entwicklung diesen tollen Lautsprechers.
Danke Tischler für die sanfe Überredung.
Ich bin top zufrieden und von Tag zu Tag wird der Bass noch besser.
Katie Melua steht vor mir im Raum und klingt unaufdringlich aber bestimmt.
(The Katie Melua Collection kann ich an dieser Stelle wirklich empfehlen)
Bei den dire straits (iron hand) kann man schön sehen wie tief die I2 runter kommt. Während am ersten Tag da einfach nichts war (gehörte zu den ersten Stücken die ich abgehört hatte) frage ich mich seit gestern jedes mal ob der Sub wirklich aus ist.
Die I2 ist für mich ein wichtiger Schritt in die richtige Richtung und gehört mit zu dem Besten was ich bislang gehört habe.
Danke,
Fritz
_________________ „das Hören liebend“
Lerne aus den Fehlern Anderer! Du hast nicht die Zeit sie selbst zu machen.
|
|
  |
 |
Hendrik
Stammgast

|
Verfasst am:
Di Sep 29, 2009 11:19 am (Kein Titel) |
  |
So ging es mir auch mit den I2:-)
Geiler LS. AAAABER was sehe ich da.... Erzähl mir mal bitte via PN was von denem Rotel;-)
Bezeichnung, Zufriedenheit und was der so kann;-)
Stell die I2 mal weiter in den Raum;-)
_________________ Beurteilungspegel 95 dB und mehr
Gehörschutz bereitstellen und Publikum das Tragen empfehlen
|
|
    |
 |
|
[ Page generation time: 0.2082s (PHP: 43% - SQL: 57%) | SQL queries: 14 | GZIP enabled | Debug on ]