Autor |
Nachricht |
Matzinger
advanced
|
Verfasst am:
Do Feb 17, 2005 11:56 am Ein Hilfloser! |
  |
Hallo,
auf der Suche im Internet nach Lautsprecherbausätzen bin ich hier auf dieses Forum gestoßen, und habe ein paar Berichte hier gelesen und bin nun neugierig geworden.
Da ich mit dem "2 Fingersuchsystem" schreibe wäre mir ein tel. Kontakt viel lieber, möglichst aus der Mainzer Gegend.
Ich habe leider nur ein kleines Budget (reicht evtl. für Nirvana Set 1 oder 2) und habe mich deswegen entschieden es mit Bausätzen zu probieren, da ich denke das ich durch meine eigene Arbeit am Gehäuse Geld sparen kann, und somit das Bestmögliche für mein Geld bekomme.
Da ich das 1. mal in so einem Forum bin und das ganz neu für mich ist, bitte ich euch mich darauf hinzuweisen wenn ich irgend etwas falsch mache (bitte keine Rechtschreibkorrektur).
Für einen Kontakt wäre ich sehr glücklich
Andreas
|
|
   |
 |
HK-karli
Stammgast

|
Verfasst am:
Do Feb 17, 2005 12:07 pm (Kein Titel) |
  |
OH, ein 05er
_________________ LG
Karsten
|
|
  |
 |
Matzinger
advanced
|
Verfasst am:
Do Feb 17, 2005 12:28 pm (Kein Titel) |
  |
Mehr ein Roter Teufel als ein 05er
Aber kannst du mir weiterhelfen bei meinem Problem auch wenn ich kein 05er bin, und auch nicht gerade Teufel Lautsprecher aus Berlin haben will.
Gruß
Andreas
|
|
   |
 |
HK-karli
Stammgast

|
Verfasst am:
Do Feb 17, 2005 1:58 pm (Kein Titel) |
  |
am besten Du telefonierst mal mit Günter(High-End),da er alle aktuellen
Info´s hat!Ich bin zulange draussen!
_________________ LG
Karsten
|
|
  |
 |
Matzinger
advanced
|
Verfasst am:
Do Feb 17, 2005 2:53 pm (Kein Titel) |
  |
Ich habe schon mit Herr Zoller und mit Günther Hesse telefoniert und da ist mir gesagt worden das Andreas diese Serie betreut.
Nur ist er sehr schwer zu erreichen, und wenn es dann mal klappt möchte ich schon ein paar Info`s mehr haben.
Also wer kann mir weiterhelfen, wer hat solche Lautsprecher zuhause der in meiner Gegend wohnt.
Gruß
Andreas
|
|
   |
 |
Daniel
Stammgast

|
Verfasst am:
Do Feb 17, 2005 3:13 pm (Kein Titel) |
  |
Ich glaube wir haben hier jemanden aus Gießen der die N3 hat... aber an sonsten wüßte ich da niemanden
_________________ Grüße
Daniel
|
|
    |
 |
Bergsteiger
Stammgast

|
Verfasst am:
Do Feb 17, 2005 5:24 pm (Kein Titel) |
  |
Hallo Andreas,
bin zwar ein VFB´ler, hab aber nix gegen die roten Teufel. Bei mir steht die N3 im 5.2 System.
In diesem Beitrag habe ich mein System beschrieben: http://www.audiovideoforum.de/viewtopic.php?t=1159
Wenn du Interesse hast und dir die Fahrtstrecke (ca. 2 Stunden) nicht zu weit ist, kannste mal kommen.
Bei Interesse bitte PM.
Gruß Steffen
|
|
  |
 |
|
[ Page generation time: 0.1219s (PHP: 48% - SQL: 52%) | SQL queries: 13 | GZIP enabled | Debug on ]