Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

Imag 3 Evo jetzt auch in Göttingen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
micha73
junior member

BeitragVerfasst am: Mo März 05, 2007 12:02 pm    Imag 3 Evo jetzt auch in Göttingen Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

wollte kurz berichten...

am Freitag sind endlich die Imag 3evo fertig geworden.... komplett im schwarzen Klavierlack.

Seit Sa stehen meine B&W 703, 705 und HTM7 im Netz. Das ist die kurze Fassung... smile

Zum Klang, kann man nur schwer in Worte fassen... Hatte ja vorher immer den Bassbereich der B&W bemängelt. Gut wie hatte das Manfred damals mal beschrieben... Man kann das nicht vergleichen und so ist es auch. Die Höhen, Mitten sind viel klarer, und der Bass na gut.. der geht...smile

Momentan läuft die Evo Tamp 150 und an einem Behringer Mischpult... aber nächste Woche geht die Evo an den Rotel rsp 1066 und 1080.

Also vielen, vielen Dank an Manfred und Familie Hesse...smile und natürlich auch an Gecko(Martin)

Gruß Micha

@ Manfred
kannst gerne bei Anfragen auf mich verweisen. Für Getränke und das leibliche Wohl wird auch gesorgt...smile Göttingen liegt auch Zentral, können gerne mal ein Treffen bei mir machen...

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
gecko
Stammgast

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo März 05, 2007 2:58 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi Micha,
wir wollen natürlich Fotos sehn smile
Desweiteren meinen herzlichen Glückwunsch. Nach ein paar Einspielstunden legen die Imag nach meiner Erfahrung noch deutlich zu. Warte mal ab, das wird sogar noch besser.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
M
Site Admin

blank.gif

BeitragVerfasst am: Mo März 05, 2007 9:13 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

wink
Danke für das Angebot, du kannst dich dann ja bei Gelegenheit hier eintragen:
http://www.audiovideoforum.de/viewtopic.php?t=625

Lass die Boxen mal einige Stunden mit gutem Pegel laufen, denn dann klingt sie noch ein kleines bisschen besser...

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: