Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

Ein Hilfloser!

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Matzinger
advanced

BeitragVerfasst am: Do Feb 17, 2005 11:56 am    Ein Hilfloser! Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

auf der Suche im Internet nach Lautsprecherbausätzen bin ich hier auf dieses Forum gestoßen, und habe ein paar Berichte hier gelesen und bin nun neugierig geworden.

Da ich mit dem "2 Fingersuchsystem" schreibe wäre mir ein tel. Kontakt viel lieber, möglichst aus der Mainzer Gegend.

Ich habe leider nur ein kleines Budget (reicht evtl. für Nirvana Set 1 oder 2) und habe mich deswegen entschieden es mit Bausätzen zu probieren, da ich denke das ich durch meine eigene Arbeit am Gehäuse Geld sparen kann, und somit das Bestmögliche für mein Geld bekomme.

Da ich das 1. mal in so einem Forum bin und das ganz neu für mich ist, bitte ich euch mich darauf hinzuweisen wenn ich irgend etwas falsch mache (bitte keine Rechtschreibkorrektur).

Für einen Kontakt wäre ich sehr glücklich
Andreas

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
HK-karli
Stammgast

blank.gif

BeitragVerfasst am: Do Feb 17, 2005 12:07 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

OH, ein 05er biggrin

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Matzinger
advanced

BeitragVerfasst am: Do Feb 17, 2005 12:28 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Mehr ein Roter Teufel als ein 05er

Aber kannst du mir weiterhelfen bei meinem Problem auch wenn ich kein 05er bin, und auch nicht gerade Teufel Lautsprecher aus Berlin haben will.

Gruß
Andreas

HK-karli
Stammgast

blank.gif

BeitragVerfasst am: Do Feb 17, 2005 1:58 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

am besten Du telefonierst mal mit Günter(High-End),da er alle aktuellen
Info´s hat!Ich bin zulange draussen!

Matzinger
advanced

BeitragVerfasst am: Do Feb 17, 2005 2:53 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe schon mit Herr Zoller und mit Günther Hesse telefoniert und da ist mir gesagt worden das Andreas diese Serie betreut.
Nur ist er sehr schwer zu erreichen, und wenn es dann mal klappt möchte ich schon ein paar Info`s mehr haben.

Also wer kann mir weiterhelfen, wer hat solche Lautsprecher zuhause der in meiner Gegend wohnt.

Gruß
Andreas

Daniel
Stammgast

blank.gif

BeitragVerfasst am: Do Feb 17, 2005 3:13 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich glaube wir haben hier jemanden aus Gießen der die N3 hat... aber an sonsten wüßte ich da niemanden Rolling Eyes

Daniel

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Bergsteiger
Stammgast

BeitragVerfasst am: Do Feb 17, 2005 5:24 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Andreas,

bin zwar ein VFB´ler, hab aber nix gegen die roten Teufel. Bei mir steht die N3 im 5.2 System.

In diesem Beitrag habe ich mein System beschrieben: http://www.audiovideoforum.de/viewtopic.php?t=1159

Wenn du Interesse hast und dir die Fahrtstrecke (ca. 2 Stunden) nicht zu weit ist, kannste mal kommen.

Bei Interesse bitte PM.

Gruß Steffen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: