Autor |
Nachricht |
holzleim3000
neu hier ;)
|
Verfasst am:
Fr Sep 22, 2006 11:01 am Abmessungen des Nirvana 3 Systems und Bauplan gesucht!!! |
  |
Hallo, ich les schon sehr lange in eurem klasse Forum mit und da wir dieses Jahr noch umziehen werden, hab ich nun endlich auch vor stolzer Besitzer eines Nirvana 3 Systems zu werden.
Kann jemand mal bitte die Maße der einzelnen Lautsprecher posten und mir vielleicht einen Bauplan zukommen lassen?!!
Vielen Danke David
|
|
   |
 |
mrsimpson
Stammgast

|
Verfasst am:
Fr Sep 22, 2006 11:10 am (Kein Titel) |
  |
|
  |
 |
holzleim3000
neu hier ;)
|
Verfasst am:
Fr Sep 22, 2006 7:02 pm (Kein Titel) |
  |
Hallo, wenn ich dich richtig verstanden habe, wurde dsa komplette Nirvanaprogramm eingestellt? Gibt es keine Möglichkeit mehr für mich an die berühmten Nirvana 3 Chasiss und Weichen von Andreas zu kommen?
Gruß David
|
|
   |
 |
holzleim3000
neu hier ;)
|
Verfasst am:
Fr Sep 22, 2006 7:03 pm (Kein Titel) |
  |
Hallo, wenn ich dich richtig verstanden habe, wurde dsa komplette Nirvanaprogramm eingestellt? Gibt es keine Möglichkeit mehr für mich an die berühmten Nirvana 3 Chasiss und Weichen von Andreas zu kommen?
Gruß David
|
|
   |
 |
Daniel
Stammgast

|
Verfasst am:
Sa Sep 23, 2006 2:33 pm (Kein Titel) |
  |
Eine Nirvana 3 ist ganz klar nicht so gut wie eine Imagination 2, warum machst Du Dir da dann noch Gedanken doch Nirvana 3 Chassis zu besorgen? Andreas (er hat den Nirvana 3 Bausatz geschaffen) ist zur Zeit meistens in Polen unterwegs, ich denke daher, dass Du die N3 vergessen solltest, vor allem wegen meinem ersten Satz (ich habe beide gehört)
Eventuell kannst Du mal den "Bergsteiger" hier aus dem Forum anmailen. Er hat ein 5.2 System in Ahorn-Furnier-Gehäusen, ich meine er verkauft dieses System, da er sich ja die Ultimate Solution gegönnt hat
_________________ Grüße
Daniel
|
|
    |
 |
|
[ Page generation time: 0.1502s (PHP: 40% - SQL: 60%) | SQL queries: 13 | GZIP enabled | Debug on ]