Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

Abmessungen des Nirvana 3 Systems und Bauplan gesucht!!!

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
holzleim3000
neu hier ;)

BeitragVerfasst am: Fr Sep 22, 2006 11:01 am    Abmessungen des Nirvana 3 Systems und Bauplan gesucht!!! Antworten mit ZitatNach oben

Hallo, ich les schon sehr lange in eurem klasse Forum mit und da wir dieses Jahr noch umziehen werden, hab ich nun endlich auch vor stolzer Besitzer eines Nirvana 3 Systems zu werden.
Kann jemand mal bitte die Maße der einzelnen Lautsprecher posten und mir vielleicht einen Bauplan zukommen lassen?!!

Vielen Danke David

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
mrsimpson
Stammgast

blank.gif

BeitragVerfasst am: Fr Sep 22, 2006 11:10 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Halo David,

das Nirvana-Programm wurde aufgrund von Lieferengpässen bei den TMT eingestellt und durch die Imagination-Serie ersetzt. Das Pendant wäre dann die Imagination 2.
Bauplan findet sich hier:
http://www.audiovideoforum.de/viewtopic.php?t=1292

Viele Grüße,
Oliver

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
holzleim3000
neu hier ;)

BeitragVerfasst am: Fr Sep 22, 2006 7:02 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo, wenn ich dich richtig verstanden habe, wurde dsa komplette Nirvanaprogramm eingestellt? Gibt es keine Möglichkeit mehr für mich an die berühmten Nirvana 3 Chasiss und Weichen von Andreas zu kommen?

Gruß David

holzleim3000
neu hier ;)

BeitragVerfasst am: Fr Sep 22, 2006 7:03 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo, wenn ich dich richtig verstanden habe, wurde dsa komplette Nirvanaprogramm eingestellt? Gibt es keine Möglichkeit mehr für mich an die berühmten Nirvana 3 Chasiss und Weichen von Andreas zu kommen?

Gruß David

Daniel
Stammgast

blank.gif

BeitragVerfasst am: Sa Sep 23, 2006 2:33 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Eine Nirvana 3 ist ganz klar nicht so gut wie eine Imagination 2, warum machst Du Dir da dann noch Gedanken doch Nirvana 3 Chassis zu besorgen? Andreas (er hat den Nirvana 3 Bausatz geschaffen) ist zur Zeit meistens in Polen unterwegs, ich denke daher, dass Du die N3 vergessen solltest, vor allem wegen meinem ersten Satz (ich habe beide gehört) wink
Eventuell kannst Du mal den "Bergsteiger" hier aus dem Forum anmailen. Er hat ein 5.2 System in Ahorn-Furnier-Gehäusen, ich meine er verkauft dieses System, da er sich ja die Ultimate Solution gegönnt hat wink

Daniel

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: